• vom 21.03.2017, 00:00 Uhr

ABO+

Update: 27.03.2017, 11:45 Uhr

THE HITS Tour 2017

Angelo Branduardi










© LUNGOMARE/gianluca simoni © LUNGOMARE/gianluca simoni

2017 geht Angelo Branduardi mit seinen größten Hits wie "La pulce d‘acqua" oder "Alla fi era dell‘est" auf Europatournee. Seine unverwechselbare Stimme, sein meisterhaftes Spielen der Violine, seine mitreißenden Lieder und sein Charme ziehen auch heute noch das Publikum in seinen Bann. In den 80er Jahren startete Angelo Branduardi europaweit seine musikalische Karriere. Er hat seither über 50 Alben verö entlicht, von
denen mehr als 80 Millionen Exemplare verkauft wurden. Die Symbiose von klassischer Musik und traditioneller Volksmusik begeistert seine Fans seit Jahrzehnten. Tickets: www.konzerthaus.at, Tel.: 01/242 002.

Die Wiener Zeitung verlost 5 x 2 Karten (Kategorie 1) für diese Veranstaltung!

Termin: Freitag, 31. März 2017, 19:30 Uhr
Ort: Konzerthaus, Großer Saal, Lothringerstraße 20, 1030 Wien
Anmeldeschluss: Donnerstag, 23. März 2017, 15:00 Uhr

Information

Anmeldung nicht mehr möglich!

AbonnentInnen-Bonus: 10% Eintrittspreisvergünstigung bei Vorweisen der ABO+ Vorteilskarte an der Kassa.

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die AGB der Wiener Zeitung GmbH.

Werbung





Werbung









Werbung