• 21. Dezember 2014

  • RSS abonnieren
  • Wiener Zeitung auf Facebook
  • Auf Twitter verfolgen
  • Wiener Zeitung auf Google+
  • Apple App Store
  • Google Play Store

Sie sind hier:




  • vom 27.06.2014, 15:42 Uhr

Atlas

Update: 16.12.2014, 16:02 Uhr

Unser Weltmagazin: ATLAS









Zum "Atlas-Südkorea" ePaper.

Ein Selfie mit Psy, globaler Star aus Südkorea Ein Selfie mit Psy, globaler Star aus Südkorea

Gehen Sie mit uns auf Entdeckungsreise: Von Kultur und Kulinarik über Politik und Gesellschaft bis zu wirtschaftlichen Themen beleuchten wir alle Facetten eines Landes, einer Region oder Stadt. Bisher erschienen: Norwegen, Slowakei, Südkorea, Tschechien und Deutschland.

Information


Gefällt Ihnen unser Atlas?
Ihre Meinung interessiert uns:

Paul Vecsei
paul.vecsei@wienerzeitung.at


Möchten Sie im Atlas inserieren?
Wir sind gerne für Sie da:

Harald Wegscheidler
harald.wegscheidler@wienerzeitung.at



Werbung

Im Frühjahr 2015 folgen: Iran und Lettland!



Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2014-06-27 16:38:53
Letzte Änderung am 2014-12-16 16:02:05

Werbung




Platz 10: CLEVERE ÄFFCHEN. Weißbüschelaffen können mit Lehrvideos etwas anfangen - jedenfalls wenn es darum geht, Leckereien aus einer Kiste zu holen. Den meisten der in Südamerika heimischen Tiere gelang das, nachdem sie im brasilianischen Dschungel per Video Artgenossen zugesehen hatten, die den Kistentrick schon beherrschten.

Doch nicht für immer: Liebesschlösser an der Pont des Arts in Paris werden entfernt. Böse Zungen behaupten, Markus Lanz sei als Nachfolger von Thomas Gottschalk ein Griff in die Sch . . . okolade gewesen (hier badet er jedenfalls am 23. März 2013 darin).

 Der diesjährige Friedensnobelpreis ist am Mittwoch an Malala Yousafzai aus Pakistan und Kailash Satyarthi aus Indien verliehen worden. Nette Begrüßung: Der französische Finanzminister Michel Sapin (r.) und der spanische Wirtschaftsminister Luis de Guindos zu Beginn der Verhandlungen beim Ecofin-Treffen in Brüssel.

Werbung