CES 2012

CES

Auto, Smartphone, Fernseher: Elektronikbranche setzt auf Vernetzung

  • Mehr als 3.100 Aussteller zeigen auf der CES in Las Vegas die Trends der Unterhaltungselektronik.

Las Vegas. Die Vernetzung von Fernseher, Computer und mobilen Geräten - meist über das Internet - wird zum Standard in der Unterhaltungselektronik. Auch das Autofahren sollen Dienste aus der Daten-Wolke sicherer und komfortabler machen. Auf der CES stellen Mercedes, Ford und der koreanische Hersteller Kia Motors ihre Konzepte für die Nutzung... weiter





Werbung




Mal Ungeheuer, mal erotischer Verführer. Vampire und Vampirinnen haben viele Gesichter.

Auf den Philippinen zeigen die Ultragläubigen, was wirkliches Leid bedeutet. Einige religiöse Fanatiker lassen sich mit diesen zentimeterlangen Nägeln kreuzigen. 19.4.2014: Ei-Installation in Kiew.

Abstimmungsverhalten 14.-17.4.2014 Mit dem Kran wurde der rosa Hase auf einen Flugel der Wiener Albertina gehievt. Sein kleineres Aquarell-Alter-Ego von Albrecht Dürer ist drinnen zu sehen.

Werbung