Saure-Gurken-Zeit

Sommerloch, das

(rie) Es sind die Meldungen, die es üblicherweise nicht in die Nachrichten schaffen - weil in Brüssel der Euro gerettet, in Nordafrika für einen politischen Umbruch gekämpft wird oder in Russland ein Flugzeug abstürzt. Doch es gibt eine Jahreszeit - quasi die fünfte Jahreszeit für Medien - da ist Platz für entlaufene Krokodile... weiter




Futter für das Sommerloch

Genug Freiheit geschnuppert - Yvonne steht wieder mit Artgenossen auf der Weide. - © Gut Aiderbichl/apa

Sommerloch

Ausreißer-Kuh Yvonne ist eingefangen

  • Tier ist wohlauf.

Nach wochenlangem Versteckspiel ist die berühmt gewordene ausgerissene Kuh "Yvonne" im oberbayerischen Ampfing (Landkreis Mühldorf a. Inn) eingefangen worden. Sie soll noch am Freitag in einem Gnadenhof von Gut Aiderbichl in Deggendorf eintreffen und dort ihre "Familienmitglieder" sehen. "Schon der erste Schuss saß", sagte Britta Freitag... weiter





Werbung




Werbung