• vom 16.07.2012, 10:48 Uhr

Freitritt


Gratis-Sicherheitscheck am Donaukanal




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von Matthias Bernold

Am Donaukanalradweg - direkt neben der summerstage Terrasse - kann man
jeden Samstag im Juli und August einen Gratis-Sicherheitscheck für's
Fahrrad machen lassen. Auch kleinere Services und Reparaturen sind vor
Ort möglich. So werden z.B. Luftdruck im Reifen, Bremsen, Schaltung und
Kette kontrolliert, Kabelverbindungen und Anschlüsse in der Lichtanlage
und die Einstellung von Sattel überprüft, Kette, Brems und Schaltzüge
geschmiert. Weiters stehen die Fahrradexperten für Information rund ums
Fahrrad zur Verfügung.



Leserkommentare




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2012-07-16 10:48:31


Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Lastenräder nach Maß
  2. Citybike-Rekord

Werbung




"Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück." ("Cymbeline", vierter Akt, zweite Szene)

Die Grünen, die sich auch als Antikorruptionspartei positionieren, enthüllen ihre Plakate - einmal gegen krumme Geschäfte ... Francesca Woodman, Untitled, Rome, Italy, 1977–1978/2006
Schwarz-Weiß-Silbergelatineabzug auf Barytpapier.

24.4.2014: Ein afghanischer Polizist hält eine Waffe und steht vor einem "Waffen Verboten"-Schild. Er bewacht ein Spital, nachdem drei Amerikaner am 24. April getötet wurden. Mal Ungeheuer, mal erotischer Verführer. Vampire und Vampirinnen haben viele Gesichter.

Werbung