• vom 03.08.2012, 10:34 Uhr

Freitritt

Update: 03.08.2012, 10:40 Uhr

Freitritt

Radtour Wien-Berlin: In den Startlöchern




  • Artikel
  • Kommentare (1)
  • Lesenswert (17)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von Matthias Bernold


    Am Sonntag geht es los: In der Früh starte ich meine Radtour nach Belin. Die Route ist noch nicht ganz genau festgelegt. Aber vermutlch ungefähr so: Krumau, Teplitz, Prag, Dresden, Berlin. Aber alles auf Selbstversorger mit Campingausrüstung, Computer und langen Unterhosen. Im Blog wird es regelmäßige Updates über den Fortgang meiner Reise geben. Spätestens am 18. August muss ich in Berlin sein, um dort einen Vortrag zu halten. Tipps für die Reise sind hochwillkommen. Gibt es irgendwen, der diese Tour schon gemacht hat?




    Schlagwörter

    Freitritt, Wien-Berlin, Radtour

    1 Leserkommentar




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)



    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
    Dokument erstellt am 2012-08-03 10:40:04
    Letzte Änderung am 2012-08-03 10:40:41


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Wien stellt Radfahrern Luft zur Verfügung
    2. Vom Happelstadion ins Marchfeld

    Werbung




    Begleitet von seiner Frau Sonja und der erstmals stimmberechtigten Tochter Sophia traf VP-Spitzenkandidat Markus Wallner in einer Volksschule in Frastanz seine Wahl.

    21. 9.2014: Beach-Volleyball in Kuwait. Bildungsministerin Gabriele Heinisch-Hosek besuchte eine Stunde lang die verschiedenen Institutionen, die auf dem IKG-Campus im Wiener Prater, unter einem Dachgeführt werden: Krippe, Kindergarten, Volksschule, Wiener Mittelschule, AHS.

    Die Trophäe des 2014 Ig Nobelpreis bei der Verleihung in der Harvard Universität am 18. September. Der Befürworter für einen Verbleib bei Großbritannien Alistair Darling freut sich über das Ergebnis.

    Werbung