• vom 18.09.2012, 12:12 Uhr

Freitritt

Update: 18.09.2012, 12:21 Uhr

Party

Programmhinweis: Heute Lesung "Ich lenke also bin ich" im Radlager




  • Artikel
  • Lesenswert (8)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von Matthias Bernold


    Blick ins Radlager. Foto: www.radlager.at

    Blick ins Radlager. Foto: www.radlager.at Blick ins Radlager. Foto: www.radlager.at

    Dichtes Programm dieser Tage. Die Radku.lt-Woche lässt wenig Raum zu verschnaufen. Dienstag Abend (18. September 2012) wird im Radlager in der Westbahnstraße 16, 1070 Wien, aus Kai Schächteles neuem Buch "Ich lenke, also bin ich" gelesen. Hinterher gibt es Videos, Musik und Party.




    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
    Dokument erstellt am 2012-09-18 12:20:21
    Letzte Änderung am 2012-09-18 12:21:40


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Lastenräder nach Maß
    2. Citybike-Rekord

    Werbung




    "Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück." ("Cymbeline", vierter Akt, zweite Szene)

    Die Grünen, die sich auch als Antikorruptionspartei positionieren, enthüllen ihre Plakate - einmal gegen krumme Geschäfte ... Francesca Woodman, Untitled, Rome, Italy, 1977–1978/2006
Schwarz-Weiß-Silbergelatineabzug auf Barytpapier.

    24.4.2014: Ein afghanischer Polizist hält eine Waffe und steht vor einem "Waffen Verboten"-Schild. Er bewacht ein Spital, nachdem drei Amerikaner am 24. April getötet wurden. Mal Ungeheuer, mal erotischer Verführer. Vampire und Vampirinnen haben viele Gesichter.

    Werbung