• vom 22.09.2012, 10:45 Uhr

Freitritt

Update: 22.09.2012, 10:52 Uhr

Freitritt

Programmhinweis: Podiumsdiskussion zur Zukunft der Mobilität




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von Matthias Bernold

Endlich keine Autos: Beim heute, Samstag (22.9.2012)  stattfindenden Rasen am Ring gehört die Prunkstraße all jenen, die sich sonst dem Diktat des Blechs unterwerfen müssen. Ob Aktionen wie Rasen am Ring die Ausnahme bleiben werden und - ganz allgemein gefragt - wie die Zukunft der Mobilität aussehen sollte, ist Thema einer Podiumsdiskussion mit Rüdiger Maresch von den Grünen, Bernd von der BikeKitchen und Jutta Matysek von der Initiative "Zukunft statt Autobahn". Moderator bin ich. Ort: 



Leserkommentare




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2012-09-22 10:46:31
Letzte Änderung am 2012-09-22 10:52:45


Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Vom Einkaufswagen zum Lastenrad für urbane Nomaden

Werbung



Schlagwörter



<span id="result_box" class="" lang="de"><span class="hps">Die </span><span class="hps">Fotografin</span> <span class="hps">Olivia</span> <span class="hps">Harris</span> <span class="hps">macht</span> <span class="hps">Porträts</span><span class="hps"> von</span> <span class="hps">muslimischen</span> <span class="hps">Frauen in Großbritannien. Auf dem Foto sieht man </span></span><span id="result_box" class="" lang="de"><span class="hps">Brenda bei einem Sehtest.</span></span>

Die Linzer Hauptbahnhof wurde heuer von den VCÖ-Bahntester zum schönsten Österreichs gekürt. Köln steht ganz im Zeichen der Computerspiele. Noch bis 17. August läuft die Gamescom 2014. Hier testet ein Besucher Sonys "Project Morpheus"-Headset für Virtuelle Realität.

Am 9. August wurde der unbewaffnete 18-jährige Michael Brown in Ferguson von einem Polizisten erschossen. Lila Nebel wabbert, Marilyn Manson singt-

Werbung