• vom 15.11.2012, 06:57 Uhr

Freitritt

Update: 15.11.2012, 14:39 Uhr

Freitritt

Eindrücke aus New York City


Das New York auf dem besten Weg dazu ist, eine Fahrradstadt zu werden, zeigt dieses Büro in Manhattan. Ebenerdig, hinter der Glas-Fassade sind im Foyer des Hochhauses Fahrradstellplätze untergebracht. Foto: Bernold  Ein schönes Rad in der 14. Straße in Manhattan  Unterwegs mit dem Fahrrad in New York City: Auch der kleine Hund fährt mit. Foto: Bernold  "Das Rad gefällt mir auch deswegen so gut, weil Halloween mein Lieblings-Fest ist" Foto: Bernold  Lastenrad in Park Slope, Brooklyn, mit nicht geklärter Funktion. Es hat eine Heizölfass? Und offenbar einen Rauchfang. Ich hatte das Foto auf meiner Facebook-Seite gepostet. Theorien bisher: Ein Maronibrater, eine Kanonenofen, eine Schnapsbrennerei. Einer schrieb unfein: "Das ist eine Schastrommel". Weiterhin bitte ich um Tipps zur Aufklärung des Mysteriums... Foto: Bernold  Fahrrad-Spur in Brooklyn nahe der Williamsburg-Bridge  Fahrrad als Werbeträger: Britney Spears wirbt mittels Lastenrad. Zwei Flatscreen-Bildschirme zeigen Videos der Pop-Sängerin. Leider ist die Energieversorgung nicht autonom. Im inneren der Box verbirgt sich ein Benzin-Generator. Foto: Bernold 



  • Kommentare (1)
  • Sehenswert (6)




Von Matthias Bernold

Komm gerade zurück von meiner Wahlbeobachtungsreise nach Washington und New York. Nebenbei hab ich ein paar Eindrücke mit der Kamera festgehalten.

Werbung



1 Leserkommentar




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)



Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2012-11-15 06:58:04
Letzte Änderung am 2012-11-15 14:39:13

Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Vom Einkaufswagen zum Lastenrad für urbane Nomaden

Werbung



Schlagwörter



22. 8. 2014: Die Brasilianerin Fernanda Rodrigues schaut dem Volleyball hinterher, den sie zum Service gegen Belgien warf.

Die Linzer Hauptbahnhof wurde heuer von den VCÖ-Bahntester zum schönsten Österreichs gekürt. Köln steht ganz im Zeichen der Computerspiele. Noch bis 17. August läuft die Gamescom 2014. Hier testet ein Besucher Sonys "Project Morpheus"-Headset für Virtuelle Realität.

Am 9. August wurde der unbewaffnete 18-jährige Michael Brown in Ferguson von einem Polizisten erschossen. Lila Nebel wabbert, Marilyn Manson singt-

Werbung