• vom 12.02.2013, 12:07 Uhr

Freitritt

Update: 17.02.2013, 08:49 Uhr

bicycle

Fleischbeschau: Gute Räder für die Haut


<a href="http://thestreetkings.blogspot.com" target="_blank">thestreetkings.blogspot.com</a>  <a href="http://thestreetkings.blogspot.com" target="_blank">thestreetkings.blogspot.com</a>  <a href="http://www.deine-wandtattoos.de/fahrrad.html" target="_blank">http://www.deine-wandtattoos.de/fahrrad.html</a>    http://lilz.eu/tattoo-kettenblatt/     



  • Sehenswert (7)




Von Matthias Bernold

  • Freitritt

Der nächste Frühling kommt bestimmt. Und damit wieder die richtige Zeit, Attitüde auf nackter Haut zu zeigen. Aber welches Fahrrad-Tattoo sieht am besten aus?



Schlagwörter

bicycle, Fahrrad, Tattoo, tätowierung

Leserkommentare




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2013-02-12 12:11:02
Letzte Änderung am 2013-02-17 08:49:05

Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Lastenräder nach Maß
  2. Citybike-Rekord

Werbung




"Ein tiefer Fall führt oft zu höherm Glück." ("Cymbeline", vierter Akt, zweite Szene)

Die Grünen, die sich auch als Antikorruptionspartei positionieren, enthüllen ihre Plakate - einmal gegen krumme Geschäfte ... Francesca Woodman, Untitled, Rome, Italy, 1977–1978/2006
Schwarz-Weiß-Silbergelatineabzug auf Barytpapier.

23.4.2014 - Einsatzkräfte sorgen mit Wasserwerfern und körperlichem Einsatz für Ruhe und Ordnung bei einer Demonstration gegen den Besuch von US-Präsidenten Barack Obama vor der US-Botschaft in Manila. Mal Ungeheuer, mal erotischer Verführer. Vampire und Vampirinnen haben viele Gesichter.

Werbung