• vom 23.07.2013, 11:03 Uhr

Europachronik

Update: 23.07.2013, 11:28 Uhr

Prinz William

Der kleine Prinz ist da


Hinter dieser Tür wird der kleine Prinz oder auch die kleine Prinzessin - nichts Genaues weiß man - das Licht der Welt erblicken.
- © EPA  Stammbaum der britischen Königsfamilie, beginnend mit Queen Elizabeth II. - © Grafik: APA  Wie es im Kinderzimmer des britischen Kšnigshauses demnächst aussehen könnte, zeigt Playmobil: Der Spielzeughersteller gratuliert Herzogin Kate und Prinz William mit einer Sonderanfertigung, die die Prinzessin und den Prinzen mit ihrem Nachwuchs im trauten Heim zeigt.
- © APA/PLAYMOBIL/Geobra Branstätte  Der jetzt wohl stolze Großvater, Thronfolger Prince Charles, mit sieben Monaten. Zu sehen in einer Aufnahme von 1949 in <a href="http://www.youtube.com/watch?v=UDbhDlMvcdA">diesem</a> Youtube-Video. - © Screenshot YouTube  Vor 87 Jahren wurde die Queen geboren. Fotos von ihr als Kind sind rar, dieses stammt aus einem Film, der anlässlich des 84. Geburtstags der Monarchin veröffentlicht wurde.
- © Screenshot YouTube 



  • Sehenswert (1)





  • England in Babyeuphorie
  • Bildergalerie



Werbung




Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2014
Dokument erstellt am 2012-12-03 17:29:43
Letzte Änderung am 2013-07-23 11:28:59

Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Kiew und Moskau einigen sich auf Gaspreis
  2. 80.000 Menschen demonstrieren in London
  3. Flug MH17 von Separatisten abgeschossen
  4. Zagrebs Bürgermeister wegen Korruption verhaftet
  5. "Die Klimaziele sind technologisch unmöglich"
Meistkommentiert
  1. "Die Klimaziele sind technologisch unmöglich"
  2. Ankaras Vabanquespiel
  3. Kein Durchbruch in Mailand
  4. Bratusek ist weg
  5. Es war einmal ein Wirtschaftswunder

Werbung




19.10.2014: Nachwuchs im Belgrader Zoo: zwei weiße Löwenbabys. Weltweit gibt es noch rund 500 solcher Tiere, keines davon lebt mehr in freier Wildbahn.

Blick aus dem Louis Vuitton Foundation Kunst-und Kulturzentrum, das mitten im Pariser Bois de Boulogne errichtet wurde. Eröffnet wird der Komplex des Luxusgüterkonzerns am 27. Oktober, er hat eine Fläche von 11.700 Quadratmetern und besteht aus insgesamt elf Galerien. Link:
Link: <a href="http://www.fondationlouisvuitton.fr/" target="_blank"> Louis Vuitton Foundation </a> Aktstudie, 1882/83, Musée Toulouse-Lautrec, Albi

Den Nobelpreis für Medizin bekam das norwegische Forscher-Ehepaar May-Britt und Edvard Moser... Welche Marke ist pures Gold wert? Welches Unternehmen kann sich mit der Auszeichnung "Wertvollste Marke" schmücken? Diese Fragen wurden im aktuellen eurobrand-Ranking beantwortet. Die TOP 10 kommen allesamt aus den USA, so viel sei vorab verraten.

Werbung