• vom 14.01.2013, 08:06 Uhr

Film

Update: 23.07.2015, 10:48 Uhr

Golden Globes

Die Golden Globes in Bildern





  • Sehenswert (5)





  • Es muss nicht immer schwarz sein
  • Ausgewählte Impressionen und Modehighlights des Gala-Abends.

Wien.(cra) Waltz musste nicht lange warten: Der Globe für die beste Nebenrolle, den er für seinen Kopfgeldjäger King Schultz in dem Western "Django Unchained" von Quentin Tarantino erhielt, war der erste Preis, der in der Nacht zum Montag Filmgala im Beverly Hilton Hotel vergeben wurde. Sehen Sie ausgewählte Bilder und Modehighlights des Abends.





Leserkommentare




Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


captcha Absenden

* Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
Dokument erstellt am 2013-01-14 08:06:48
Letzte Änderung am 2015-07-23 10:48:40



Werbung



La La Land

Schönheit ohne Ende

Emma Stone und Ryan Gosling im dekorativ angerichteten Tanz in den Hügeln von Los Angeles, stets haarscharf am Kitsch. - © Constantin Ein Film, der begeistert, weil er das gute, alte Hollywood und seine Musical-Tradition abfeiert. Zu viel ist hier gerade noch genug... weiter




Filmkritik

Ungeheuer fressen Chinesen auf

Matt Damon erobert den chinesischen Markt. - © Universal Auch, wenn bereits im Vorspann auf die gewaltigen Maße der Chinesischen Mauer hingewiesen wird, deren Bau im 7. Jahrhundert vor Christus begonnen... weiter




Filmkritik

"Titanic" im Weltraum

Jennifer Lawrence taucht ein ins tränenreiche Meer der Liebe. Das All in Film und TV ist bereits unendlich geworden, spätestens seit der klassischen Odyssee. Ganz abgesehen von Wars oder Treks... weiter





Feuilleton

007 und die Lizenz zum Verspießern

Neuseeländische Forscher schlagen Alarm: James Bond, heißt es in einem Aufsatz, der sich den Agenten in der "echten" Welt vorstellt... weiter





Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. UPC zieht den Wienern bei analogem Kabel-TV den Stecker
  2. Heil dem Donald
  3. "Dahinkommen, wo ich ich bin"
  4. Wunder und Grauen
  5. Digital-Expertin Ingrid Brodnig verlässt das "profil"
Meistkommentiert
  1. D wie Dame, "Die" und Diva
  2. Helfer und Hetzer
  3. Prominente schließen sich Streeps Trump-Kritik an
  4. Lachen über Dschihadistinnen
  5. UPC zieht den Wienern bei analogem Kabel-TV den Stecker

Ein Ausnahmeprojekt mit Ausnahmeproblemen: Die Elbphilharmonie, eine "gläserne Welle", die auf drei Seiten von Wasser umgeben ist. 

Billy Bob Thornton mit seinem Golden Globe für die Fernsehserie  "Goliath". Dirigent Gustavo Dudamel und die Wiener Philharmoniker am Sonntag beim Neujahrskonzert 2017.

Zu Gast bei der äthiopischen Nacht: Der Circus Debre Berhan aus Äthiopien. Der kanadische Sänger Leonard Cohen posiert auf einer Schienenschwelle, aufgenommen am 25.04.1976 anlässlich eines Konzertes in Frankfurt am Main.

Quiz




Werbung


Werbung