Hinweis

Der angegebene Artikel ist leider über diese Seite nicht verfügbar.




Fotografie

Werner Mansholt

Geboren 1949 in Leer, Ostfriesland; nach dem Studium von Jura und Politikwissenschaft zunächst langjährig Rechtsanwalt für Arbeitsrecht; seine... weiter




Bildende Kunst

Susanne Zemrosser

Geboren 1962 in Kärnten; 1981- 1984 Akademie der bildenden Künste in Wien, Prof. A. Lehmden; 1984-1987 Universität für angewandte Kunst/Wien, Prof. C... weiter




Fotografie

Migranten

Um sich ein eigenes Bild zu machen, reiste der Fotograf Alexander Magedler (geboren 1970) den Migranten entgegen. Er fuhr an die serbisch-ungarische... weiter





Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Apotheose des Schönklangs
  2. Die Konferenz der Vögel
  3. Kühle Dramatik
  4. Meeresmetaphern mit Nymphen
  5. Froschauer neuer Vorstand der Philharmoniker
Meistkommentiert
  1. Die Konferenz der Vögel


Am Montagabend feierte Michael Haneke mit "Happy End" zum siebenten Mal Weltpremiere im Wettbewerb der Filmfestspiele von Cannes.

Monica Bellucci war die Gastgeberin beim Auftakt des Festivals: Eine ehrenvolle Rolle, bei der man durch den Gala-Abend führt. Entsprechend chiczeigte sich die inzwischen 52-Jährige. Fesselndes am letzten Wochenende in Krems: "Durational Rope" von Quarto brachten Seile unter anderem zum Tanzen.

Blixa Bargeld und eines seiner Instrumente. Regisseur Wolfgang Murnberger (l.) mit Josef Hader ("Wilde Maus") und Schauspieler-Kollegin Pia Hierzegger.

Werbung



Werbung