Hinweis

Der angegebene Artikel ist leider über diese Seite nicht verfügbar.



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Mehr als die Summe der Teile
  2. Kanadas Musik-Altmeister Leonard Cohen wird 80
  3. "Botschafter der Countrymusik" gestorben
  4. "Es ist eine neue Erfahrung"
  5. Best of Austria: Seer, Fendrich und Ambros
Meistkommentiert
  1. Kein Rolemodel spielt Käsepop

Werbung




Pflanzendarstellungen

Martina Golser

 - © Martina Golser "Ausgangsmaterial für alle meine Bilder sind botanische Fachbücher. Für meine früheren Arbeiten waren es mikroskopisch vergrößerte Pflanzenschnitte... weiter




ABC der fantastischen Prinzen

Willy Puchner

 - © Willy Puchner Sechsundzwanzig Froschprinzen aus aller Welt präsentieren sich auf dem großen Prinzenball. Die Qual der Wahl haben sechsundzwanzig fabelhafte... weiter




Transmediale Kunst

Anna Werzowa

"Zuerst hat sich mein Blick nach unten gewendet. Man weiß nie, wo man Insekten findet. Ich habe Scheu, sie anzugreifen... weiter





In Florenz. © Clet Abraham

<span style="font-weight: bold;">World Press Photo des Jahres 2013</span>: John Stanmeyer, Afrikanische Migranten an der Küste von Djibouti, 2013, VII für National Geographic. Was hindert den Menschen eigentlich daran, die Funktionalität des Menschen chirurgisch zu erhöhen? So lautet lapidar die Frage bei der Arbeit von Agi Haines (UK) "Transfigurations". (Honorary Mention Interactive Art).

Alejandro Gonzalez Inarritu.


Werbung