Hinweis

Der angegebene Artikel ist leider über diese Seite nicht verfügbar.





Werbung



Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Das Schwert der Liebe
  2. Aus dem musikalischen Raritäten-Kabinett
  3. Mozarts edles Werkzeug
  4. Kindchenschema und virtuose Brutalität
  5. Nächste Tickettranche ab Donnerstag im Verkauf
Meistkommentiert
  1. "Danke, Udo!"
  2. Effemmvier - wie wir!


Farbkörper

Eduard Tauss

 - © Eduard Tauss "Die Farbe hat sich von ihrem Bildträger befreit und macht sich mittels ihrer eigenen plastischen Substanz zum Ausdruck ihrer selbst und zum... weiter




Malerei

Leopold Kogler

Bei Koglers Bildern eröffnet sich die Farbe gleich einem eruptiven Reigen. Irdenes Schwarz, erdiges Braun, tiefes Wasserblau, abendliches Violett... weiter




Galerie

Robert Zahornicky

 - © Robert Zahornicky "Mein Himmel ist hier und jetzt. Mein Himmel ist meine Vorstellung von Himmel. Er ist Freundlichkeit, Verlässlichkeit... weiter






Böse Zungen behaupten, Markus Lanz sei als Nachfolger von Thomas Gottschalk ein Griff in die Sch . . . okolade gewesen (hier badet er jedenfalls am 23. März 2013 darin). Christoph Waltz hat den 2536. Stern am Walk of Fame bekommen.

Poesie und Ironie: Peter Zegveld.


Werbung