• vom 16.03.2017, 13:30 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Kim

    Kim

    Nach Kim Kardashianhat es nun auch ihre Halbschwester Kendall Jennererwischt: Wie tmz.com meldet, wurden dem Model Edelsteine entwendet - allerdings nicht unter so brutalen Bedingungen wie im Fall von Kardashian, die während des Coups angeblich gefesselt in der Badewanne lag. Die Preziosen der Halbschwester wurden aus deren Domizil in den Hollywood Hills geraubt, die Hausherrin war abwesend. Der Wert der Beute soll bei rund 200.000 Dollar rangieren. Indizien deuten auf einen Insider als Täter hin: Der Dieb ist offenbar nicht gewaltsam eingedrungen und wusste, dass sich das Schmuckkästchen im Schlafzimmer befand.

    Auch bei anderen Prominenten wurde eingebrochen - aber virtuell. Die Angelegenheit ist trotzdem verdrießlich, denn das Diebesgut sind pikante Fotos. So stahlen Hacker Bilder einer Kleideranprobe der SchauspielerinEmma Watsonund schanzten die Daten einer Internet-Seite zu. Letztere ist, wie tmz berichtet, auch im Besitz sehr offenherzigen Bildermaterials vonAmanda Seyfried, die darum ebenso vor Gericht zieht wie ihre Kollegin. Auf der erwähnten Seite sollen sich auch Videos und Lichtbilder anderer Zelebritäten befinden; ob diese eine Klage anstrengen, ist noch unbekannt. Der Fall erinnert an eine ähnliche Hackeraktion aus dem Jahr 2014.Fotos:afp





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2017-03-16 17:03:08



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. steiermark
    2. "Fühle mich wie ein Partisan"
    3. In eigener Sache
    4. "Minenfelder ohne Landkarte"
    5. Neue szenische Wege
    Meistkommentiert
    1. Das Hosentürl zum Ruhm
    2. Menasse gewinnt den Deutschen Buchpreis
    3. Die Ära des geilen Mannes
    4. Schönheitskönigin
    5. "Das ist es, wofür ich stehe"

    Werbung




    Werbung



    Werbung