• vom 20.03.2017, 12:30 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Ben

    Ben

    Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde: Das gilt nicht nur für halbwüchsige "Bibi und Tina"-Fans, sondern womöglich auch für einige Alkoholiker. Sollte man dem Boulevardblatt "Daily Mirror" trauen dürfen, istBen Affleckdie Überwindung einer Alkohol- und Spielsucht nicht zuletzt durch eine, nun ja, Rosskur gelungen. "Die Arbeit mit Pferden hat ihm wirklich geholfen, mit seinen Problemen fertig zu werden", sagt ein "Insider". Der Schauspieler habe sich in den USA in eine Klinik begeben, die ihre Kunden auch mithilfe von Wandern, Raften und Angeln therapiert.Jennifer Garner sei sehr angetan von der Motivation ihres Noch-Gatten.

    Popsänger Al Bano Carrisi ist wieder ins Spital gebracht worden. Der 73-Jährige wurde in Bari wegen einer Durchblutungsstörung behandelt. Im Vorjahr hat der Italiener einen Herzinfarkt erlitten und ist operiert worden.


    Und: Katy Perry, mit dem koketten Hit "I Kissed A Girl" zu Weltruhm gelangt und später im echten Leben für die Rechte Homosexueller aktiv, sei nicht immer so aufgeschlossen gewesen. Als junge Pfarrerstochter habe sie in "Jesus-Camps" gegen Homosexualität gebetet, erklärte Perry. Am Wochenende erhielt sie den National Equality Award für ihren Einsatz für sexuelle Vielfalt.Fotos:afp, apa




    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2017-03-20 16:50:05



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. "Ich habe keine gefolterte Seele"
    2. für andrea maria dusl
    3. Leben gegen Leben
    4. Sex am Lost Highway
    5. Rückgriff ins Glück
    Meistkommentiert
    1. Ungeknickt durch den Sturm
    2. Deutscher Karikaturenpreis für Erdogan-Zeichnung
    3. Verhandler könnten ORF-Gebühr kappen
    4. AC/DC-Gitarrist Malcolm Young ist tot
    5. Ein Amerikaner besucht Wien

    Werbung




    Werbung



    Werbung