• vom 21.04.2017, 13:00 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Angelina

    Angelina

    Wärmt sich Angelina Jolie bereits an einer neuen Flamme? Und wie heißt der Nachfolger von Brad Pitt? Seit Wochen spekulieren sich Klatschjournalisten die Finger wund. Jetzt meinen sie, zumindest einen Grund für ihren Recherche-Notstand gefunden zu haben: Jolie selbst sei daran schuld. Die Schauspielerin habe einen neuen Galant, schirme ihn aber von der Öffentlichkeit ab. Das Blitzlichtgewitter der Gazetten könnte ihn verschrecken. Jolie tue "alles, was sie kann, um die Beziehung zu ihm zu pflegen. Die beiden hatten ein paar geheime Dates in Angelinas Haus in Malibu", raunte ein "Insider" der Website "HollywoodLife" zu.

    Das Liebesglück von Jason Statham sei getrübt, berichtet das Portal "Radar Online". Es will erfahren haben, dass die Verlobte des Schauspielers,Rosie Huntington-Whiteley, nicht nur hochschwanger sei, sondern fuchsteufelswild. Der Grund: Statham verbringe zu viel Zeit mit Charlize Theron. Die beiden liefen sich zuletzt aus beruflichem Grund über den Weg und standen für den achten Teil des Crash-Car-Trashs "Fast & Furious" vor der Kamera. Auch in diesem Anekdötchen gibt es einen "Insider": Er behauptet, Statham möchte über Therons Gunst neue Rollen ergattern, die Verlobte aber wolle ihn fern der schönen Mimin wissen.Fotos:afp





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2017-04-21 16:42:04



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. liebe
    2. "Das Patriarchat lässt mich verzweifeln"
    3. Der Verfall, eine Kinderparty
    4. Pop als Kunstwerk
    5. Es war einmal neutral
    Meistkommentiert
    1. Die Kamera als Schutz
    2. Neun US-Medien sind "ausländische Agenten"
    3. "Die mögen Frauen auf ihre Weise"
    4. Johnny Hallyday tot
    5. zukunft kann kommen

    Werbung




    Werbung



    Werbung