• vom 16.05.2017, 13:30 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (1)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Pippa

    Pippa

    An das Bremsen hat sie noch gedacht. Am Wochenende istHayley Hasselhoffvon der Polizei aus ihrem Wagen geholt worden. Das Auto stand auf der Abfahrt eines Freeways in Los Angeles, die Fahrerin war betrunken mit dem Fuß auf der Bremse eingenickt. Die Tochter von "Baywatch"-Star David Hasselhoff, dessen Alkohol-Probleme ein trauriges Heimvideo in den Nullerjahren offenbarte, verbrachte daraufhin eine Nacht im Gefängnis. Hayley, 24, arbeitet als Übergrößen-Model und ist in kleineren Schauspielrollen tätig; als Kind trat sie an der Seite ihres Vaters in "Baywatch" auf. Neu besetzt, kommt die Rettungsschwimmer-Serie im Juni als Spielfilm ins Kino.

    Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen. Feiern lässt es sich darin aber womöglich ganz gut.Pippa Middleton, Schwester der britischen Herzogin Kate, undJames Matthewshaben für ihre Heirat am 20. Mai jedenfalls einen 430 Quadratmeter großen Glaskobel bestellt: Er soll der Hochzeitsfeier als fröhliches Gefäß dienen. Die Kosten für das belgische Importprodukt, das derzeit auf dem Anwesen der Middletons aufgebaut wird, rangieren laut "Daily Mail" bei 130.000 Euro. Obwohl zur Trauung nur 100 Personen zugelassen sind, sollen dreimal so viele (darunter Prinz Harrys jüngst durch einen öffentlichen Kuss geadelte FreundinMeghan Markle) mitfeiern.Fotos:afp





    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2017-05-16 17:26:08



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. vergleiche
    2. Bambis für Schwarzenegger und Schiffer
    3. Mängelwesen oder jugendliche Alte
    4. Mit dem Lichtschwert ans Buffet
    5. Verhandler könnten ORF-Gebühr kappen
    Meistkommentiert
    1. Deutscher Karikaturenpreis für Erdogan-Zeichnung
    2. Verhandler könnten ORF-Gebühr kappen
    3. Gipfelanalysen
    4. "Künstler haben immer recht"
    5. Ein Amerikaner besucht Wien

    Werbung




    Werbung



    Werbung