• vom 19.05.2017, 13:30 Uhr

Kultur

Update: 19.05.2017, 17:24 Uhr

Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Leonardo

    Leonardo

    "In Spanien sind es schon 1003", heißt es im "Don Giovanni" über die Verführungserfolge des Titelhelden. Es ist nicht auszuschließen, dassLeonardo DiCaprioähnliche Werte erreicht. Sein Herz ist zu groß für eine einzige Frau, und es schlägt vor allem für Models. Nach Liaisonen mit Bar Refaeli und Gisele Bündchen hat DiCaprio nun das Kapitel Nina Agdal beendet.

    Robin Thickeist im Erbschaftsstreit. Nach dem Tod des Vaters wolle die Stiefmutter mehr, als ihr zustehe, finden er und sein Bruder. Blödsinn, sagt Tanya Callau. Sie behauptet, Robin und Brennan planten eine Marihuana-Farm auf Vaters Grund und zeigt sich empört.


    Wo noch Datenschutz herrscht, ist in Zeiten von Facebook und NSA ein Rätsel. Klar ist aber: Wer seine Kontonummer preisgibt, erlaubt Rückschlüsse auf seine Person. Ein Erpresser aus Deutschland hat dies offenbar nicht bedacht: Er forderte von der Familie Michael Schumachers900.000 Euro und wollte das Geld auf sein Konto überwiesen sehen. Sonst, so drohte er , könnte den Kindern des Rennfahrers, der sich seit einem Ski-Unglück in Rehabilitation befindet, ebenfalls ein Unfall passieren. Der Täter wurde verhaftet und zeigte sich vor Gericht reuig. Er kam mit einer Strafe von einem Jahr und neun Monaten auf Bewährung davon.Fotos:afp




    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2017-05-19 17:09:09
    Letzte nderung am 2017-05-19 17:24:06



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Der Hausmeister von Graceland
    2. Ton-Rausch zu Ferragosta
    3. Daniel Craig tut es noch einmal
    4. Digitale Hausbesetzer
    5. Kunst
    Meistkommentiert
    1. Harte Fronten im Römersteinbruch: Keine Oper 2018
    2. Aus der Feder des "Rehsodomiten": Bambi wird 75
    3. Statische Klangpracht
    4. Der Schrecken vom Fließband
    5. Die Nische des Hasses

    Werbung




    Werbung



    Werbung