• vom 11.01.2018, 15:00 Uhr

Kultur


Society

berühmt & berüchtigt




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Meghan

    Meghan

    Mit ein paar dunklen Haarsträhnen spaltet Meghan Markle die Royalbetrachter: Die einen finden den lockeren Look, den des Britenprinzen Harry Prinzessin beim Besuch eines Radiosenders auf dem Haupte trug, natürlich und einfach süß, die anderen unken, so etwas dürfe nicht in Her Majesty’s Familie vorkommen. Bei selbigem Anlasse ward an Meghan Markles rechtem Daumen ein Ring erspäht. Und Ring auf rechtem Daumen heißt, sagen die Astrologen, Kontrolle und Aggression. Sei auf der Hut, schmucker Britenprinz!

    Wo ist Dana Scully geblieben? - Dass Gillian Anderson jetzt endgültig Gillian Anderson ist, unterstreicht sie mit ihrem neuen Look, mit dem sie sich vom Image der "Akte X"-FBI-Agentin löst. Kaum zu erkennen war die Schauspielerin, als sie auf dem Hollywood Walk of Fame mit einem Stern geehrt wurde: Blond, Hornbrille und merklich erschlankt - so sieht sie jetzt aus. Und ob die Wahrheit da draußen ist, scheint sie nicht mehr die Bohne zu scheren.


    In der Ehe von Jessica Biel und Justin Timberlake soll es kriseln? Die Schauspielerin soll sogar von Scheidung gesprochen haben? - Ja, hat sie. Aber bitte genau zuhören, was sie über die schwierige Zeit während der Dreharbeiten zur Serie "The Sinner" sagt: "Er hat unsere Familie zusammengehalten" und "ohne dich wäre ich wahrscheinlich geschieden und sehr deprimiert". Das Gegenteil ist also der Fall. Wieder einmal waren die Gerüchte nur Gerüchte.

    Apropos Gerüchte: Eben geschieden von Ben Affleck, soll Jennifer Garner wieder heftig verliebt sein. Ihr Schauspielerkollege Josh Duhamel scheint es ihr angetan zu haben. Ben Affleck ist eifersüchtig - und steht dazu: Er sei noch nicht bereit, sagt er, seine Ex mit einem neuen Mann an ihrer Seite zu sehen. Dass er selbst die TV-Produzentin Lindsay Shookus dated, findet er indessen völlig okay. Fotos:ap/reuters/afp/getty




    Schlagwörter

    Society

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-01-11 16:23:05



    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Tausend Tränen tief
    2. Kurz besucht Berlin - "taz" kommentiert mit Biss
    3. Neue Wege auf dunklen Straßen
    4. berühmt & berüchtigt
    5. Im Zeichen von #MeToo
    Meistkommentiert
    1. Pandoras Übersetzungswerkstatt
    2. Kurz besucht Berlin - "taz" kommentiert mit Biss
    3. "Wir sind ein dummes, gewalttätiges Land"
    4. Das Mittelmaß des Wahnsinns
    5. Kunst- und Kulturverbände präsentieren Forderungen an die Regierung

    Werbung




    Werbung



    Werbung