berühmt und berüchtigt

berühmt & berüchtigt

Jetzt ist Schluss mit Heiraten! Nach vier gescheiterten Ehen kommt für Schauspieler Sky du Mont , 70, keine weitere Hochzeit in Frage. "Das kann ich mir finanziell nicht leisten, denn ich habe alle meine Frauen großzügig abgefunden", sagte der Schauspieler zu "Bunte". Sein Alternativvorschlag zur Ehe: Sich "von einer schönen Milliardärin... weiter




Kabarett

Science Busters erhalten "Salzburger Stier 2018"2

Die Science Busters sind mit ihrem Wissenschaftskabarett die österreichischen Preisträger des "Salzburger Stier 2018". Für Deutschland wird das Musik-Duo Pigor & Eichhorn ausgezeichnet und für die Schweiz der Satiriker und Meister im Poetry Slam, Christoph Simon. Das gab der ORF bekannt. "Wie man Photonen betrunken macht... weiter




Oliver

Society

berühmt & berüchtigt1

Oliver Pocher trägt sein Herz nicht auf der Zunge - behauptet er. "Ehrlich gesagt haue ich wenig Privates raus. Wenn ich wollte, hätte ich viel mehr zu erzählen", sagte er der Zeitschrift "Emotion". "Tatsächlich schweige ich oft und lange." Er ertrage auch viel, und wenn er sich schließlich wehre, buhten ihn alle aus, beklagte sich Pocher... weiter




Prinz

Society

berühmt & berüchtigt

Wenn die Briten über ein Thema abstimmen, kann das desaströse Folgen haben - siehe Brexit. Im aktuellen Fall geht es allerdings nicht um eine Spaltung, sondern eine Verbindung: Ein Magazin namens "Hello" hat die Engländer gefragt, ob sie eine Ehe von Prinz Harry und Freundin Meghan Markle goutieren würden... weiter




Lang

Society

berühmt & berüchtigt

Auch eine Armverletzung kann Lang Lang nicht von der Bühne fernhalten: Der Showman unter den Klassikpianisten sagte trotz Blessur einen Auftritt für Donnerstagabend in der New Yorker Carnegie Hall zu. Lang Lang, hieß es vorab, würde mit der rechten Hand spielen, sein erst 14 Jahre alter Kollege Maxim Lando mit der linken... weiter




Tee

Das beste Grün der Welt2

  • Matcha-Tee boomt weltweit. Ein Besuch bei den Teebauern in Uji bei Kyoto.

Masami Baba pflanzt in vierter Generation Tee an. Stolz blickt der etwa 50-jährige Japaner über die Hügel seines Heimatörtchens Wazuka in der zentraljapanischen Region Uji. Dicht an dicht ziehen sich unzählige Reihen sattgrüner, hüfthoher Teebüsche über die Ishitera-Teeterrassen. Diese gelten als besonders hübsch... weiter




Lady

Society

berühmt & berüchtigt

Es ist nichts Neues, wenn Prominente eine Katastrophe betrauern. Wenn sie dabei scharfe Kritik üben, ist es allerdings eine Meldung wert. So fordertLady Gaga nach dem Massaker durch einen Einzeltäter in Las Vegas ein strengeres Waffengesetz. Die Sängerin appelliert direkt an Paul Ryan, Vorsitzenden des Repräsentantenhauses... weiter




Marilyn

berühmt und berüchtigt

berühmt & berüchtigt

Zwei riesige Pistolen - Bühnenelemente seiner neuen Show - stürzten am Samstag auf US-Gruselrocker Marilyn Manson , 48, hernieder und verletzten den Sänger so schwer, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Jetzt hat Manson neun Konzerte abgesagt und will sich daheim in Los Angeles von dem Unfall erholen... weiter




Heidi

Society

berühmt & berüchtigt

Vito Schnabel hat etwas geschafft, "was an sich unmöglich erscheint", ätzt das Society-Portal tmz.com: Der It-Boy und Kunstkurator soll wegen Drogenbesitz festgenommen worden sein, und das ausgerechnet beim intoxikationsfreudigen Burning Man Festival im US-Bundesstaat Nevada. Laut tmz sei Schnabel bereits am 3... weiter




Robbie Williams, Jennifer Lopez, Jay-Z und Kim Kardashian (v.l.).

Society

berühmt & berüchtigt

Robbie Williams hat seine Tournee aus "gesundheitlichen Gründen" vorzeitig beendet. Nun erklärte der Brite im Gespräch mit dem "Daily Star" sein Leiden etwas genauer. Wer an eine typische Rockstar-Krankheit dachte - Alkohol-, Tabletten- oder eine zwischenmenschliche Sucht -, war auf dem Holzweg. Williams laboriert an den Folgen eines... weiter




Kit

Society

berühmt & berüchtigt

Kinderfreuden im Hause Kardashian-Jenner: Khloe Kardashian (33) ist schwanger! Das Model erwartet ihr erstes Kind von Basketballspieler Tristan Thompson. Damit vergrößert sich der Clan: Erst vor wenigen Tagen gab die jüngere Halbschwester Kylie bekannt, ebenfalls schwanger zu sein. Und die große Schwester Kim lässt sich gerade ihr drittes Kind von... weiter




: Irma Tulek

Internationale Übersetzertag

Als die Nashörner fliegen lernten13

  • Übersetzungen fragen immer nach dem adäquaten Umgang mit der Sprache - am 30. September ist Übersetzertag.

Wie war das doch gleich in der UNO-Debatte über Flurschädlinge in Afrika? Da übersetzte ein Dolmetsch (welcher, wird unterschiedlich berichtet), Nashörner würden in dichten Schwärmen herbeifliegen und die Felder kahl fressen. Je nun, was ist denn wirklich schon für ein Unterschied zwischen den bekannt agilen Dickhäutern und dem Nashornkäfer... weiter




zurück zu Nachrichten


Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. "Selbstfesselung der linken Parteien"
  2. Die Seele der Dinge
  3. Zerbricht der Westen?
  4. Puls-4-Reporter bei FPÖ-Wahlfeier geschlagen
  5. Anne Frank und die Generation iPhone
Meistkommentiert
  1. Das Hosentürl zum Ruhm
  2. Menasse gewinnt den Deutschen Buchpreis
  3. Unerfahrene Französin muss Unesco-Spaltung kitten
  4. Ausgespielt?
  5. Tumulte bei Höcke-Auftritt

Werbung




Werbung