Witalij Melnikow

Russischer Schwimmer war gedopt

Der dreifache Medaillengewinner Witalij Melnikow ist im Dezember bei der Kurzbahn-Schwimm-EM in Herning positiv auf EPO getestet worden. Wie der Internationale Schwimm-Verband (FINA) mitteilte, habe der Russe am 12. und 13. Dezember positive Proben abgegeben und sei am 1. April vorläufig suspendiert worden... weiter




Lance Armstrong blickt einem Prozess wegen unrechtmäßig erhaltener Zahlungen entgegen. - © epa

Radsport

Die Millionenklage

  • US-Justizbehörde fordert nach Dopingbeichte Schadenersatz.

Washington. (art) Lance Armstrong und kein Ende: Drei Monate nach der Dopingbeichte des gefallenen Radstars und dem durch seine lebenslange Sperre erzwungenen Rückzug aus dem professionellen Sport kommt der 41-Jährige nicht aus den Schlagzeilen. Am Dienstag reichte nun das US-Justizministerium eine Anklageschrift gegen den Texaner ein... weiter





Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Von Dosen und Söhnen
  2. Gareth Bale im Porträt
  3. Deutsche Damen vor erstem Fed-Cup-Finale seit 1992
  4. Laut Anklage waren bei Fußball-Wettskandal 18 Spiele manipuliert
  5. Von Shanghai nach München
Meistkommentiert
  1. Neustart im Zorn

Werbung




Mal Ungeheuer, mal erotischer Verführer. Vampire und Vampirinnen haben viele Gesichter.

Auf den Philippinen zeigen die Ultragläubigen, was wirkliches Leid bedeutet. Einige religiöse Fanatiker lassen sich mit diesen zentimeterlangen Nägeln kreuzigen. 19.4.2014: Ei-Installation in Kiew.

Abstimmungsverhalten 14.-17.4.2014 Mit dem Kran wurde der rosa Hase auf einen Flugel der Wiener Albertina gehievt. Sein kleineres Aquarell-Alter-Ego von Albrecht Dürer ist drinnen zu sehen.

Werbung