- Artikel vom 30.07.2010, 22:28 Uhr
- Artikel
- Lesenswert (0)
- Drucken
- Leserbrief
- Empfehlen/Teilen
Weitere Skylink-Razzia
Im Flughafen Wien sind im Zusammenhang mit dem Finanzdesaster beim Terminal Skylink erneut Büroräumlichkeiten durchsucht worden. Danach wurde ein ehemaliger Projektleiter dienstfrei gestellt, weil sich der Verdachtsmoment des Betrugs erhärtete. Er soll unter anderem von Unternehmern Geschenke angenommen haben. Konkret soll ihm eine verantwortliche Baufirma Vergünstigungen beim Umbau seines Privathauses gewährt haben. Foto: epa
Leserkommentare
Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2012
Dokument erstellt am 2010-07-30 22:28:06
Letzte Änderung am 2010-07-30 22:28:00
Mehr aus dem Ressort
- Angesichts der politischen Wirren in Griechenland gibt es auch in der Euro-Zone Planspiele für eine Zukunft ohne Griechenland.
- weiter
- Research in Motion vor allem bei Großkonzernen und Mobilfunkanbietern ins Hintertreffen geraten.
- weiter
- "Politiker werden vor Frage gestellt: Wollen wir Eurozone retten, ja oder nein?"
- weiter
- EU kritisiert nach Verstaatlichung von Repsol-Tochter Investitionshürden.
- weiter
Beliebte Inhalte
- Strafurteil könnte Bank bei Klage auf Schadenersatz das Leben schwer machen.
- weiter
- RBI verdoppelt Quartalsgewinn auf 541 Millionen Euro - Ungarn schmerzt.
- weiter
- Angesichts der politischen Wirren in Griechenland gibt es auch in der Euro-Zone Planspiele für eine Zukunft ohne Griechenland.
- weiter
- Ein Gedankenspiel, neuerdings als "Szenario" bezeichnet.
- weiter
Wien. (hdt) Attila Dogudan ist bester Laune: "Bis zum Schnitzel gehen die Turbulenzen nicht." Sein an den Börsen Wien und Istanbul notierter Caterer...weiter
Werbung