• vom 29.03.2016, 22:32 Uhr

Österreich


Landwirtschaft

Milchbauern demonstrieren




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief






    Wien. Schon vor einem Jahr, am Tag des Endes der EU-Milchquote, haben Bauern der IG Milch in Wien demonstriert. Nun wird auf den Tag genau ein Jahr danach, am Donnerstag, wieder demonstriert. Mit Traktoren, ausgehend von Salzburg über Ober- und Niederösterreich, kommen die Bauern nach Wien. Wegen des Quoten-Endes sei ein Milchsee entstanden, der zu Milchpulver getrocknet worden sei. Damit werde Exportpolitik betrieben - "mit zum Teil dramatischen Folgen auf Preise und entlegene Märkte".

    Werbung




    Schlagwörter

    Landwirtschaft, Milchbauern

    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2017
    Dokument erstellt am 2016-03-29 18:47:03



    Werbung



    Firmenmonitor







    Werbung


    Werbung