- vom 16.05.2012, 14:36 Uhr
Update: 16.05.2012, 14:54 Uhr
- Artikel
- Lesenswert (0)
- Drucken
- Leserbrief
- Empfehlen/Teilen
Woche der freien Bildung 21. bis 25. Mai
Technik und Musik für Jedermann
- Vorlesungen werden nach draußen verlegt und Aktionen sollen den Stellenwert der Bildung verdeutlichen.

21. bis 25. Mai 2012ÖH
21. bis 25. Mai 2012ÖH
Wien. Relativitätstheorie und Nukleartechnik, zwischendurch Musik-Qigong und abends eine Party, bei der gemeinsam Linux installiert wird. Es liest sich wie der Stundenplan eines Genies, doch an sie richten sich diese Veranstaltungen nicht primär.
Dafür sollen Menschen die sonst am Bau oder im Verkauf arbeiten von dem Programm der Woche der freien Bildung angesprochen werden, oder auch Arbeitslose und Wirtschaftstreibende.
Die öffentlich zugänglichen Vorlesungen der Technischen Universität Wien und der Universität für Musik und darstellende Kunst findet im Resselpark statt und kann hier abgerufen werden.
Leserkommentare
Dokumenten Information
Copyright © Wiener Zeitung Online 2013
Dokument erstellt am 2012-05-16 14:37:00
Letzte Änderung am 2012-05-16 14:54:40
Mehr aus dem Ressort
- Mehr als eine Milliarde Euro wird
- in 42 Uni-Großprojekte investiert.
- weiter
- SPÖ, Grüne und FPÖ wollen Rückkehr zur Direktwahl.
- weiter
- Töchterle will Aufnahmeregeln für alle Studien. Mehr Geld wird es nicht geben.
- weiter
- Urteil könnte künftigen Studienwerbern auf den Kopf fallen.
- weiter
Beliebte Inhalte
- Robben-Tor in der vorletzten Minute entschied hochklassiges Finale.
- weiter
- Franziskus: Solidarität muss wieder staatsbürgerliche Tugend werden.
- weiter
- Bayern gegen Dortmund, live aus dem Twitter-Stadion.
- weiter
Drei Tage nach dem Mord an einem Soldaten in London hat ein Unbekannter in Paris einen französischen Armeeangehörigen mit dem Messer zu töten versucht...weiter
Werbung