Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Das Kartenspiel hat begonnen
  2. Das Ende der Fluchthilfe
  3. Mikl-Leitner: "Brauche jeden Platz"
  4. Ein Drittel der Transsexuellen von Gewalt betroffen
  5. Kasernen besser als Zelte
Meistkommentiert
  1. Das Ende der Fluchthilfe
  2. Das Kartenspiel hat begonnen
  3. Ein Drittel der Transsexuellen von Gewalt betroffen
  4. Mikl-Leitner: "Brauche jeden Platz"

Werbung



Jüdisch leben

Lichter und Hass

20141219Chanukka - © Alexia Weiss Am Donnerstag zündeten Jüdinnen und Juden weltweit die dritte Kerze, zur Erinnerung an das Chanukka-Wunder, als die Griechen versuchten... weiter






In einem japanischen Zoo begibt sich ein Weihnachtsmann auf Tauchstation.

Trauer und Blumenkundgebungen vor dem Haus Udo Jürgens in Gottlieben, Schweiz. 22.12.2014: Eine Inderin sitzt in einem Feld aus "Gobar" (Kuhdung), der an der Luft getrocknet und vor allem in ländlichen Regionen des Landes zum Kochen und Heizen genutzt wird.

Platz 10: CLEVERE ÄFFCHEN. Weißbüschelaffen können mit Lehrvideos etwas anfangen - jedenfalls wenn es darum geht, Leckereien aus einer Kiste zu holen. Den meisten der in Südamerika heimischen Tiere gelang das, nachdem sie im brasilianischen Dschungel per Video Artgenossen zugesehen hatten, die den Kistentrick schon beherrschten. Doch nicht für immer: Liebesschlösser an der Pont des Arts in Paris werden entfernt.

Werbung