Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Uganda kippt Anti-Homosexuellen Gesetz
  2. Aufnahmestopp in Traiskirchen
  3. Internate und Kasernen als Übergangslösungen
  4. Wochenende entscheidet über "Krisenszenario"
  5. Provisorien als Problemlösung
Meistkommentiert
  1. Zelte als Ersatzquartiere?
  2. Kinder an der Grenze: Eine No-Win-Situation
  3. Uganda kippt Anti-Homosexuellen Gesetz
  4. Skepsis gegenüber Plänen zu Asylreform
  5. 35 Tote im Mittelmeer in drei Tagen

Werbung





1.8.2014: Diese Männer haben Blumen für das bevorstehende japanische Qixi Festival gekauft - es ist die chinesische Version des Valentinstags.

"Perseus befreit Andromeda": Das Gemälde ist Teil einer für 2015 geplanten Ausstellung über Leben und Werk des Renaissance-Malers Piero di Cosimo in Washington und in den Uffizien in Florenz.    Zerstörte Fahrzeuge nach den Gasexplosionen in der zweitgrößten Stadt Taiwans.

Nach heftigen Regenfällen ist es in Salzburg und Niederösterreich zu Überflutungen gekommen. Im Bild ein Fußballfeld in Stuhlfelden, Salzburg. 1700 Polizisten belagerten diesen Eingang: Am Ende des Tages wurden 19 Hausbesetzer abgeführt. Der Hausbesitzer wollte jene Punks vertrieben haben, die er einst selbst geholt hatte, um die Altmieter in dem Haus in Wien-Leopoldstadt loszuwerden.

Werbung