- © COFO Entertainment GmbH & Co. KG/Marco Müller
© COFO Entertainment GmbH & Co. KG/Marco Müller

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen nehmen die Zuschauer mit zu den beeindruckendsten Momenten der Musical-Geschichte. Die Hits aus aktuellen Musical-Produktionen wie "Falco" oder "Mama Mia" werden genauso interpretiert wie die Klassiker der Musicalszene "My Fair Lady" oder "West Side Story". Das Publikum trifft auf bekannte Melodien, wenn in "Der König der Löwen" Timon und Pumbaa ihr "Hakuna Matata" schmettern, wenn Udo Jürgens mit "Ich war noch niemals in New York" zu einer Reise über den großen Teich einlädt, wenn es in "Das Phantom der Oper" dramatisch um Christine und Raoul wird oder wenn im Musical "Cats" mit dem Titel "Memory" daran erinnert wird, was wahres Glück bedeutet!

Die Wiener Zeitung verlost Karten für diese Musical-Show!

Termin: Donnerstag, 21. Februar 2019, 20:00 Uhr
Ort: Wiener Stadthalle, Halle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien. Infos: www.cofo.at, Tickets: 0900/94 96 096.
Anmeldeschluss: Dienstag, 05. Februar 2019, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.