Für das aktuelle Album und seine Tournee hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem die Muse küsst. "Der perfekte Moment .. wird heut verpennt" ist der Titel des Programms von Max Raabe & Palast Orchester. Mit Leichtigkeit verbindet sich die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit dem schrägen Humor in "Raabe-Pop"-Songs wie "Guten Tag, liebes Glück", "Ich bin dein Mann" und "Willst du bei mir bleiben". Oder dem rasanten "Fahrrad fahr’n". Jetzt Karten sichern und einen unterhaltsamen Abend erleben!

Die Wiener Zeitung verlost 2 x 2 Karten für dieses Konzert!

Termin: Sonntag, 24. März 2019, 18:00 Uhr. Infos & Tickets: +43 1 58885, www.wien-ticket.at
Ort: Wiener Stadthalle, Halle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Anmeldeschluss: Dienstag, 26. Februar 2019, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.