Bei der "Udo Jürgens Show" dürfen sich alle Fans und Liebhaber der berühmten Udo Jürgens – Lieder auf einen packenden, mitreißenden Abend freuen! "Aber bitte mit Sahne", "Ich war noch niemals in New York" oder "Ein ehrenwertes Haus" – mit diesen Gassenhauern gibt Stimmwunder Martin Schmitt als furioser Pianist am weißen Flügel den Ton an. Die Zuschauer werden durch ein meisterhaftes Arrangement überwältigender Kompositionen getragen. In einer stimmlich täuschend echten Darbietung versinkt Künstler Martin Schmitt mit Hingabe in der musikalischen Welt des Udo Jürgens. Diese Show berauscht, verzaubert und verführt. Jetzt noch rasch Tickets sichern und einen unterhaltsamen Abend genießen! Bestellhotline: +43 1 58885, www.wien-ticket.at

Die Wiener Zeitung verlost 10 x 2 Tickets für diese Show!

Termin: Donnerstag, 14. März 2019, 20:00 Uhr
Ort: Wiener Stadthalle, Halle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Anmeldeschluss: Dienstag, 5. März 2019, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.