Christian Reichhold bittet zum Saisonauftakt der Nostalgie-Reihe Michael Schottenberg auf die Bühne, um gemeinsam mit Katharina Straßer und Michael Horowitz über sein Leben zu plaudern. Michael Schottenbergprägt als Schauspieler, Regisseur und Autor seit Jahrzehnten das österreichische Kulturleben. So war und ist er in einer Vielzahl von TV-Serien, Kinofilmen sowie an Wiener Theaterhäusern als Schauspieler zuerleben. Darüber hinaus leitete er zehn Jahre lang das Volkstheater Wien. Seit 2015 bereist Schottenberg die ganze Welt und hat seine Eindrücke und Erlebnisse in mehreren Büchern festgehalten. In Kooperation mit dem ORF-Fernseharchiv und der "Wiener Zeitung". Video-Livestream. Info/Tickets: T. 01/501 70-377, radiokulturhaus.ORF.at

Die Wiener Zeitung verlost Karten für diese Veranstaltung!

Termin: Freitag, 13. September 2019, 19:00 Uhr
Ort: ORF RadioKulturhaus, Großer Sendesaal, Argentinierstraße 30a, 1040 Wien
Anmeldeschluss: Donnerstag, 5. September 2019, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.