In den vergangenen Jahren ersangen sich THE 12 TENORS vor allem in China, Japan und Deutschland einen hervorragenden Ruf. Von ernsthaften klassischen Arien wie "Nessun Dorma", über Pop-Hymnen wie "Music", bis hin zum neu arrangierten und choreografierten Michael-Jackson-Medley: Nie war Musik von einer einzigen Stimmlage so vielfältig. Denn diese Tenöre können sogar mehr. Sie können spektakulär tanzen, charmant moderieren und treffsicher zwischen den Stilen wechseln...und sie sehen dazu noch umwerfend aus. Ein Leckerbissen für Augen und Ohren. THE 12 TENORS verbinden durch ihren unverwechselbaren klassischen und dennoch modernen Sound den Geschmack von mehreren Generationen. Jetzt Tickets sichern und die Wucht der Tenöre live in der Wiener Stadthalle erleben: T. +43 1 58885, www.wien-ticket.at

Die Wiener Zeitung verlost 10 x 2 Tickets für diese Show!

Termin: Mittwoch, 25. März 2020, 20:00 Uhr
Ort: Wiener Stadthalle – Halle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien
Anmeldeschluss: Dienstag, 3. März 2020, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.