- © Rita Newman
© Rita Newman

Glitzer, Glamour und gute Laune in den Kammerspielen der Josefstadt mit "La Cage aux Folles" ("Ein Käfig voller Narren"), einem der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten! Die Beine fliegen hoch im "La Cage aux Folles". Mittendrin im Käfig voller Narren Herbert Föttinger als Nachtklubbesitzer Georges und Michael Dangl als nervenzerrüttete Drag-Queen Zaza an seiner Seite. Werner Sobotka sorgt für die akklamierte Inszenierung dieser gesellschaftskritischen Komödie aus dem Travestiemilieu. Mit hinreißender Musik, prächtigen Tanz- und Gesangsnummern, herrlicher Situationskomik, komödiantischen und berührenden Momenten, einer bezaubernden Liebesgeschichte und Songs wie "Die schönste Zeit ist heut" und dem Showstopper "Ich bin, was ich bin" ist Unterhaltung garantiert!

Die Wiener Zeitung verlost Karten für diese Veranstaltung!

Termin: Freitag, 30. Dezember 2016, 19:30 Uhr
Ort: Kammerspiele der Josefstadt, Rotenturmstraße 20, 1010 Wien; www.josefstadt.org

Anmeldeschluss: Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die AGB der Wiener Zeitung GmbH.