- © MAC-HOFFMANN & CO GMBH
© MAC-HOFFMANN & CO GMBH

"Innere Freude und Genugtuung sind süßer und beständiger als alle lärmenden Vergnügungen dieser Welt, die müde machen und nichts als eine schreckliche Leere zurücklassen". Das sagte einst Österreichs große Regentin Maria Theresia, die heuer 300 Jahre alt geworden wäre. Sie förderte die Künste, beschäftigte die besten Kreativen ihrer Zeit und hätte eine große Freude an der Pracht gehabt, welche die ART&ANTIQUE in den Prunkräumen ihrer Hofburg ausbreitet. Die Auswahl der rund 50 besten österr. Händler sowie ausgewählter int. Aussteller bringen den
Besuchern der 49. ART&ANTIQUE immer noch "Innere Freude und Genugtuung", vor allem wertbeständige Kunst.

Die Wiener Zeitung lädt 10 x 2 AbonnentInnen zu einem freien Messebesuch ein!

Termin: 04. -12. November 2017, täglich 11:00-19:00 Uhr
Ort: Kongresszentrum Hofburg Vienna, Heldenplatz, 1010 Wien. Infos: www.artantique-hofburg.at
Anmeldeschluss: Freitag, 27. Oktober 2017, 13:00 Uhr
Vergünstigter Eintrittspreis von € 10,- (statt € 13,-) bei Vorlage der ABO+ Vorteilskarte an der Messekassa.

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die AGB der Wiener Zeitung GmbH.