- © Crystal records GmbH
© Crystal records GmbH

Jeder hat sich schon irgendwann mal von den Klängen der Panflöte verzaubert gefühlt, ob durch Musiker in der Fußgängerzone, im Radio, in einer Fernsehshow oder an einem Urlaubsstrand. Selten ist jedoch, dass der Musiker sein Instrument nicht nur spielt, sondern mit diesem in Einklang verschmilzt. Ein Konzert mit Daniela de Santos zu erleben, ist eine Berührung am Herzen. Dieses "eins sein" von Mensch und Musik, von Künstlerin und Instrument erreicht jeden Zuhörer. Schwelgen Sie in tiefen Gefühlen, wenn Klassiker wie "Candle in the wind, "Eine kleine Nachtmusik", "Time to say goodbye" und sakrale Hits wie "Hallelujah" und das "Ave Maria" erklingen.

Die Wiener Zeitung verlost Tickets für dieses Panflöten-Konzert!

Termin: Freitag, 19. Oktober 2018, 19:30 Uhr. Infos: www.danieladesantos.at., www.oeticket.com, T. 01 5856809
Ort: Minoritenkirche, Minoritenplatz 2A, 1010 Wien
Anmeldeschluss: Dienstag, 2. Oktober 2018, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.