Frank Hoffmann ist heute wie damals eine der gefragtesten Stimmen im deutschsprachigen Raum. Am Beginn seiner Karriere standen Schauspiel-Engagements in Deutschland und Österreich, 1967 wurde er Ensemblemitglied am Burgtheater. Er moderierte TV- und Radiosendungen, lieh unzähligen Hörbüchern und Werbespots seine Stimme. Er stand am Filmset mit Jean-Paul Belmondo ("As der Asse"), Ulli und Xaver Schwarzenberger engagierten ihn für "Die Nacht der Nächte" und "Bella Ciao". Seit vielen Jahren ist Frank Hoffmann Intendant des Güssinger Kultursommers. ORF Journalist Christian Reichhold wird die neue Saison von "Aus dem Archiv" moderieren. Mit und über Frank Hoffmann plaudern u.a. Gerhard Klingenberg und Otto Konrath.

Die Wiener Zeitung verlost Karten für diese Veranstaltung!

Termin: Freitag, 12. Oktober 2018, 19:30 Uhr. Infos/Tickets: T. 01/501 70-377, radiokulturhaus.orf.at
Ort: ORF RadioKulturhaus, Großer Sendesaal, Argentinierstraße 30a, 1040 Wien
Anmeldeschluss: Donnerstag, 4. Oktober 2018, 15:00 Uhr

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.