- © M.A.C. Hoffmann & Co GmbH/APA-Fotoservice/Hautzinger
© M.A.C. Hoffmann & Co GmbH/APA-Fotoservice/Hautzinger

An der Kunst gemessen sind 50 Jahre eine relativ kurze Zeitspanne. In Messejahren gerechnet ist 50 jedoch ein stolzes Alter. In Zeiten, in denen sich der Kunstmarkt immer rasanter dreht, sind Solitäre wie die ART&ANTIQUE ein großes Glück! Zum 50. Mal findet Wiens größte, bedeutendste und traditionsreichste Messe für Kunst, Antiquitäten
und Design 2018 statt. Vom 10. bis 18. November kann sich das Publikum zum 50. Mal einen einzigartigen Überblick über viele Jahrhunderte Kunst, von der Antike bis in unsere Tage, verschaffen. Viele treue Stammausteller
sowie interessante Neuzugänge sorgen für ein beständiges und doch jedes Jahr aufs Neue spannendes Angebot.

Die Wiener Zeitung lädt 10 x 2 AbonnentInnen zu einem freien Messebesuch ein!

Termin: 10.-18. November 2018, täglich 11:00-19:00 Uhr. Infos & Tickets: www.artantique-hofburg.at
Ort: Kongresszentrum Hofburg Vienna, Heldenplatz, 1010 Wien
Anmeldeschluss: Montag, 29. Oktober 2018, 15:00 Uhr
Vergünstigter Eintrittspreis von € 10,- (statt € 13,-) bei Vorlage der ABO+ Vorteilskarte an der Messekassa.

Barablöse nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB und Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen der Wiener Zeitung GmbH.