Ausgabe

Nr. 051 / 14. März 2018

Zurück

Kundendienst
Amtsblatt

Harald Wegscheidler
+43 (0)1 206 99-261

Markus Winkelhofer
+43 (0)1 206 99-224

Einschaltung

Veröffentlicht am:
14. März 2018

Bankwesen

Security Kapitalanlage Aktiengesellschaft

zum Pdf

Security Kapitalanlage Aktiengesellschaft

Bekanntmachung

1. Änderung Wesentlichen Anlegerinformationen TradeCom FlexTrader

Miteigentumsfonds gemäß 2 InvFG

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass für den genannten Fonds die Wesentlichen Anlegerinformationen (=KID) mit Stand Veröffentli­chungsdatum aktualisiert werden. Die Änderung betrifft das Risiko­profil/Risikoklasse.

2. Rechenschaftsbericht per 30.11.2017,

Änderung Wesentlichen Anlegerinformationen Apollo 32 G

Miteigentumsfonds gemäß § 2 InvFG

Die Gesellschaft gibt bekannt, dass der oben genannte geprüfte Rechenschaftsbericht per 30.11.2017 erstellt wurde und den Interessenten an den unten genannten Abholstellen kostenlos zur Verfügung steht. Des Weiteren wurden die Wesentlichen Anlegerinformationen („KID“, „KIID“) des genannten Fonds im Wesentlichen hinsichtlich der auf Basis des abgelaufenen Rechnungsjahres neu berechneten laufenden Kosten aktualisiert.

Die in 1. und 2.angeführten Wesentlichen Anlegerinformationen wurden rechtzeitig bei der Österreichischen Kontrollbank (Meldestelle) hinterlegt.

Alle Unterlagen liegen in deutscher Sprache am Sitz der Emittentin, der Security Kapitalanlage Aktiengesellschaft, Burgring 16, 8010 Graz, und der SEMPER CONSTANTIA PRIVATBANK AKTIENGESELLSCHAFT, Heßgasse 1, 1010 Wien (als Verwahrstelle/Depotbank), zur Einsicht auf und stehen den Interessenten kostenlos zur Verfügung. Die jeweils aktuellen Fassungen der genannten Unterlagen sind bei Publikumsfonds im Internet unter www.securitykag.at unter „Fonds“ in deutscher Sprache abrufbar.

Graz, den 14. März 2018


PDF-Ausgabe

Aktuelle Ausgabe Deckblatt

Amtsblatt Nr. 157

14. August 2018

Zur Ausgabe


Werbung