Ausgabe

Nr. 237 / 07. Dezember 2018

Zurück

Kundendienst
Amtsblatt

Harald Wegscheidler
+43 (0)1 206 99-261

Markus Winkelhofer
+43 (0)1 206 99-224

Einschaltung

Veröffentlicht am:
07. Dezember 2018

Stellenausschreibungen

Wien Holding GmbH

zum Pdf

Wien Holding GmbH

Die Wien Holding GmbH sucht als Eigentümerin für ihr Tochterunternehmen WH Arena Projektentwicklung GmbH zur Besetzung der nachfolgenden Geschäftsführungspositionen gemäß den Bestimmungen des Stellenbesetzungsgesetzes BGBl. I Nr. 26/1998 den Profilen entsprechende Persönlichkeiten:

Geschäftsführung für den kaufmännischen Bereich WH Arena Projektentwicklung GmbH

(im Ausmaß von 10 Wochenstunden)

Ihr Aufgabenschwerpunkt:

• Gesamtverantwortung für die Gesellschaft in sämtlichen rechtlichen und kaufmännischen Belangen

• Kontrolle laufender Geschäftsprozesse sowie interner und externer Aktivitäten bzw. Projekte

• Schnittstelle und Kommunikation zur Eigentümerin

Ihre Qualifikationen:

• Juristische Ausbildung mit wirtschaftlichen Erfahrungen bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung

• Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Behörden, öffentlichen Einrichtungen und Verbänden insbesondere der Stadt Wien

• Ausgezeichnete Kenntnisse und langjährige Erfahrung im Bereich des Vertragsrechts

• Strategisches und vernetztes Denken mit entsprechender Entscheidungs- und Umsetzungsstärke

• Gute englische Sprachkenntnisse

Geschäftsführung für den technischen Bereich WH Arena Projektentwicklung GmbH

(Vollzeit)

Ihr Aufgabenschwerpunkt:

• Gesamtverantwortung für die Gesellschaft in operativen und technischen Belangen

• Verantwortung für Standort- und Immobilienprojektentwicklung

• Verantwortung für den Planungsprozess, Ausschreibung und Vergabeverfahren im Rahmen der Projektsteuerung für das Projekt „Arena Wien“ mit dem Schwerpunkt „Technik / Bau / Facility Management“

• Strategische und operative Ausführung und Kontrolle des Bauprojektmanagements

Ihre Qualifikationen:

• Fundierte einschlägige technische Ausbildung (Universität oder Fachhochschule von Vorteil)

• Erfahrung in der Geschäftsführungsfunktion oder anderen leitenden Unternehmensfunktionen

• Hohe Affinität zu Themen der Stadt- und Regionalentwicklung

• Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Immobilienprojekten, insbesondere mit Erfahrungen der Steuerung und Begleitung von Architektur-Planungen

• Umfassende Kenntnisse der Projektkalkulation, -steuerung und -abrechnung

• Bevorzugt mit Erfahrungen in der Entwicklung und dem Bau von Veranstaltungsstätten wie Arenen, Stadien, Theatern oder Messe-Kongresszentren

• Mehrjährige Erfahrung in dem Bereich Facility Management für Spezial-Immobilien

• Erfahrungen in öffentlichen Ausschreibungs- und Vergabeverfahren

• Ganzheitliches, strategisches und konzeptionelles Denken

• Souveräne, unternehmerisch agierende und ergebnisorientierte Persönlichkeit

• Hohe Sozialkompetenz

• Sehr gute Englischkenntnisse

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 07.01.2019 an NGS GLOBAL GmbH, z. Hd. Frau Gordana Suslik, Landstraßer Hauptstraße 1/13, A-1030 Wien oder per E-Mail an gordana.suslik@ngs-global.com.

Um den Anteil von Frauen an den Bewerbungen für die gegenständliche Position zu erhöhen, werden diese besonders nachdrücklich zur Bewerbung eingeladen.


PDF-Ausgabe

Aktuelle Ausgabe Deckblatt

Amtsblatt Nr. 242

15. Dezember 2018

Zur Ausgabe


Werbung