AB SICAV I

Investmentgesellschaft mit variablem Kapital

(société d’investissement à capital variable)

2–4, rue Eugène Ruppert

L-2453 Luxemburg

Handels- und Gesellschaftsregister

(Registre de Commerce et des Sociétés – RCS)

Luxemburg Nr. B 117 021

Mitteilung

über die Jahreshauptversammlung

der Anteilinhaber 2019

Die Jahreshauptversammlung der Anteilinhaber der AB SICAV I (der „Fonds“ ) wird am Donnerstag, den 31. Oktober 2019, um 09:30 Uhr (Luxemburger Zeit) am eingetragenen Sitz des Fonds c/o AllianceBernstein (Luxembourg) S.à r.l. in 2–4, rue Eugène ­Ruppert, L-2453 Luxemburg, stattfinden.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

  • 1.  Präsentation des Lageberichts und des Berichts des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2019.
  • 2.  Genehmigung des geprüften Jahresberichts 1 ) des Fonds für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2019.
  • 3.  Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates für das Geschäftsjahr zum 31. Mai 2019.
  • 4.  Wahl der nachstehenden Personen zu Mitgliedern des Verwaltungsrates jeweils für den Zeitraum bis zur nächsten Jahreshauptversammlung und bis zur ordnungsgemäßen Wahl und Bestätigung des jeweiligen Nachfolgers.

Olivia Moessner 2 )

Yves Prussen

Bertrand Reimmel

Scott Parkin

Silvio Cruz

  • 5.  Bestellung von Ernst & Young, Luxemburg, zum unabhängigen Abschlussprüfer des Fonds für das folgende Geschäftsjahr.
  • 6.  Sonstige Angelegenheiten:

• Feststellung des geprüften Jahresabschlusses der AB SICAV II vom 1. Januar 2018 bis 30. November 2018 im Zusammenhang mit ihrer Verschmelzung mit dem Fonds am 30. November 2018 3 )

•  Entlastung der Mitglieder des Verwaltungsrates der AB SICAV II für den Zeitraum vom 1. Januar 2018 bis 30. November 2018.

Das Recht, bei der Jahreshauptversammlung der Anteilinhaber 2019 oder etwaigen Vertagungen dieser Versammlung abzustimmen, ist denjenigen Anteilinhabern vorbehalten, die zum Geschäftsschluss am fünften Tag vor der Versammlung (d. h. am Freitag, den 25. Oktober 2019) als Anteilinhaber eingetragen sind

Exemplare des aktuellen Verkaufsprospekts, der Kundeninformationsdokumente, der Satzung sowie der Jahres- und Halbjahresberichte sind kostenlos in Papierform bei der österreichischen Zahl- und Informationsstelle UniCredit Bank Austria AG, Schottengasse 6–8, 1010 Wien, erhältlich.

10. Oktober 2019 511281

Im Auftrag des Verwaltungsrates

1 )  Dieser geprüfte Jahresabschluss ist am eingetragenen Sitz des Fonds erhältlich; auf ausdrückliche Anfrage wird Anteilinhabern ein Exemplar übersandt. Der Jahresabschluss kann auch direkt von der Internetseite von AB unter www.alliancebernstein.com heruntergeladen werden.

2 )  Vorbehaltlich der Genehmigung durch die Luxemburger Aufsichtsbehörde (Commission de Surveillance du Secteur Financier)

3 )  Dieser geprüfte Jahresabschluss ist am eingetragenen Sitz des Fonds erhältlich; auf ausdrückliche Anfrage wird Anteilinhabern ein Exemplar übersandt.