Amtsblatt

Firmenkonkurse

LG Krems an der Donau (129), Aktenzeichen 9 S 17/19a
Konkursverfahren
211967t

Bekannt gemacht am 5. Juni 2019
Firmenbuchnummer:
FN 211967t
Schuldner:
fresh market services GmbH
Kirchberg am Walde 52
3932 Kirchberg am Walde
FN 211967t
Sanierungsverwalter:
Mag.Dr. Ulla REISCH Rechtsanwalt
Göglstraße 11b
3500 Krems
Tel.: 02732/484600, Fax: 02732/484610
E-Mail: office.krems@ulsr.at
Eröffnung:
Beginn der Wirkungen der Eröffnung: 06.06.2019
Anmeldungsfrist: 03.07.2019
Hauptverfahren:
Es handelt sich um ein Hauptverfahren iSd EuInsVO.
Eigenverwaltung:
Eigenverwaltung des Schuldners.
Tagsatzung:
Datum: 03.07.2019
um: 10.15 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
1. Gläubigerversammlung
Tagsatzung:
Datum: 17.07.2019
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Prüfungstagsatzung
Berichtstagsatzung
Tagsatzung:
Datum: 28.08.2019
um: 09.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Rechnungslegungstagsatzung
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Sanierungsplantagsatzung
Wesentlicher Inhalt des Sanierungsplanvorschlags: Als Sanierungsplan wird den Gläubigern daher eine Quote von 30 Prozent, zahlbar innerhalb von zwei Jahren, angeboten.
Zustellung:
Den Gläubigern wird durch öffentliche Bekanntmachung in der Insolvenzdatei zugestellt werden.
Text:
Gläubigern, die keine Abgabestelle im Inland haben, wird aufgetragen, gleichzeitig mit ihrer Forderungsanmeldung, spätestens aber 14 Tage danach, einen Zustellbevollmächtigten mit einer Abgabestelle im Inland namhaft zu machen. Wird diesem Auftrag nicht nachgekommen, so erfolgen weitere Zustellungen durch Übersendung des jeweiligen Schriftstücks ohne Zustellnachweis, bis ein geeigneter Zustellbevollmächtigter dem Gericht namhaft gemacht wird oder dem Gericht eine Abgabestelle im Inland bekannt gegegen wird. Das Schriftstück gilt 14 Tage nach Aufgabe zur Post als zugestellt (§ 98 Abs 1 ZPO iVm § 74 Abs 2 Z 6 IO).
Beschluss vom 5. Juni 2019

Bekannt gemacht am 1. Juli 2019
Unternehmen:
Die Schließung des Unternehmens wird angeordnet.
Eigenverwaltung:
Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen.
Bezeichnungsänderung:
Die Bezeichnung des Verfahrens wird auf Konkursverfahren abgeändert.
Masseverwalter:
Mag.Dr. Ulla REISCH Rechtsanwalt
Göglstraße 11b
3500 Krems
Tel.: 02732/484600, Fax: 02732/484610
E-Mail: office.krems@ulsr.at
Abberaumung:
Die für den 03.07.2019 anberaumte Tagsatzung wird abberaumt.
Abberaumung:
Die für den 28.08.2019 anberaumte Tagsatzung wird abberaumt.
Der Sanierungsplanantrag wurde zurückgezogen.
Beschluss vom 1. Juli 2019

Bekannt gemacht am 8. Juli 2019
Insolvenzmasse:
Der Masseverwalter hat angezeigt, dass die Insolvenzmasse nicht ausreicht, um die Masseforderungen zu erfüllen (Masseunzulänglichkeit).
Beschluss vom 8. Juli 2019

Bekannt gemacht am 7. November 2019
Beiordnung:
Gläubigerausschuss - Mitglieder: Kreditschutzverband von 1870, 1120 Wien, Wagenseilgasse 7
Alpenländischer Kreditorenverband, 1041 Wien, Schleifmühlgasse 2/2
Insolvenzschutzverband für Arbeitnehmer Niederösterreich, 3100 St. Pölten, AK-Platz 1
Österreichische Verband der Vereine Creditreform, 1190 Wien, Muthgasse 36-40, Bauteil 4

Beschluss vom 7. November 2019

Bekannt gemacht am 28. November 2019
Tagsatzung:
Datum: 11.12.2019
um: 11.00 Uhr
Ort: Saal A, 2. Stock
Rechnungslegungstagsatzung
Schlussrechnungstagsatzung
Nachträgliche Prüfungstagsatzung
Beschluss vom 27. November 2019
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