Zum Hauptinhalt springen

Hören Sie nicht auf die Werbung!

Von Mathias Ziegler

Kommentare

Dass Werbung die Leute verblöden lasse, ist ein altbekannter Vorwurf - und vielleicht steckt sogar mehr als nur ein Körnchen Wahrheit darin. Auch die vermittelten Werte sind erwiesenermaßen teilweise bedenklich, man erinnere sich nur an den bekannten Slogan eines Elektrofachhändlers, der da lautet: "Geiz ist geil."


Hinweis: Der Inhalt dieser Seite wurde vor 16 Jahren in der Wiener Zeitung veröffentlicht. Hier geht's zu unseren neuen Inhalten.

Neuland betrat vor kurzem ein heimischer Mobilfunkanbieter mit seinem dubiose Ratschläge gebenden Inder. Der ruft nämlich nun zur (sexuellen) Untreue auf. Für jene, die den Spot nicht kennen, hier die Kurzfassung: "Schatz, wirst du mir auch treu sein, wenn ich alt und hässlich bin?" - "Frag doch den Inder." - "Sicher nicht. Schließlich sollte man nur an etwas festhalten, solange man daran Freude hat." Sollten Sie also demnächst beim Seitensprung erwischt werden, sagen Sie einfach, Telering habe dazu geraten...