Kommentare

Profilbild
Abseits Es wird ein Teamchef sein . . .

. . . und wir werden (hoffentlich) immer noch sein. Denn der Tag, an dem der Nachfolger von Franco Foda auf der...

von Christian Mayr
Profilbild
Kommentar Neulich am Samstag in Wien

- Budin! Budin! Budin! - Impfen ist Mord! Impfen ist Mord! - Budin! Budin! Budin! - Impfen ist . . . Ja sowas...

von Edwin Baumgartner
Profilbild
Kommentar Die Sprache des Krieges

"Man beobachte derzeit nicht, dass die Russen Chemiewaffen in die Ukraine brächten" ("Tagesschau")...

von Edwin Baumgartner
Profilbild
Kommentar Die wahren Kunstexperten

Die hauptberuflichen Kuratoren des Baltimore Museum of Art konnten sich kürzlich ein bisschen zurücklehnen...

von Christina Böck
Profilbild
Sedlaczek am Mittwoch Kyjiw, Charkiw und Odesa - bitte warten!

Neue Schriftbilder können ganz schön irritieren.

von Robert Sedlaczek
Profilbild
Kommentar Es wäre dann bitte dringend

Irgendwie könnte das knapp werden mit unserer Erde. Das lässt zumindest der aktuellste Bericht des Weltklimarats...

von Christina Böck
Profilbild
Kommentar Neuer Witz unterwegs!

Nachdem seit dem Tag der Ohrfeige keiner vergangen ist, an dem die Gewaltbereitschaft von Will Smith nicht aus den...

von Edwin Baumgartner
Profilbild
Kommentar Der halbe Kirchenskandal

Auf dem Altarbild sieht man einen Mann, der schräg auf einem Laken liegt und die Augen schließt...

von Bernhard Baumgartner
Profilbild
Feuilleton Der Zickzackkurs der Anna Netrebko

Sie steht derzeit nicht auf den Bühnen, seit Mittwoch aber wieder im medialen Rampenlicht: Anna Netrebko bekennt...

von Christoph Irrgeher
Profilbild
Kommentar Und der "Mohr" steht doch im Titel

Da gab es einmal einen Film: "Peter schießt den Vogel ab". Peter Alexander spielte Peter. Und sang "Hol den Peter"...

von Edwin Baumgartner
Profilbild
Kommentar Der ukrainische Fernseh-Präsident

Es ist schon ein beachtlicher Zufall: Bevor Wolodymyr Selenskyj (44) im Jahr 2019 Präsident der Ukraine wurde...

von Bernhard Baumgartner
Profilbild
Kommentar Watsche und Liebe sind kein Paar

Ja okay, die Quoten waren nicht mehr die besten zuletzt, aber so weit hätten sie auch wieder nicht gehen müssen...

von Christina Böck
E-Paper für alle Endgeräte Jetzt testen
Abos immer bestens informiert Jetzt wählen
Newsletter täglich informiert Jetzt abonnieren