Kommentare

Profilbild
Abseits Uefa, IOC und Co. müssen noch viel dazulernen

Das Champions-League-Finale findet nun also nicht wie geplant in St. Petersburg, sondern in Paris statt...

von Christoph Rella
Profilbild
Kommentar Die Invasion im Livestream

Die Augen der Welt sind auf die Ukraine gerichtet. Und das nicht im übertragenen Sinne, sondern im faktischen...

von Bernhard Baumgartner
Profilbild
Abseits Ist der Ruf erst mal ruiniert . . .

Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich’s völlig ungeniert, heißt es so schön. Doch im Fall von...

von Tamara Arthofer
Profilbild
Kommentar Junge finden Gendern nervig

Das vorherrschende Vorurteil ist ja gerne: Nur bornierte, kryptosexistische Boomer sind noch gegen das Gendern in...

von Christina Böck
Profilbild
Kommentar Endlich nur noch eine Meinung

Man vergisst ja so schnell. Im Fall von Donald Trump ist ein schlechtes Gedächtnis mitunter auch eine Gnade...

von Christina Böck
Profilbild
Kommentar Die Rückkehr der singenden Toten

Konzerte waren in Pandemiezeiten ein seltenes Gut, nun kommen sie hoffentlich wieder. Viele Künstler versuchten mit...

von Gregor Kucera
Profilbild
Abseits Gegen kritische Fragen hilft kein Wutausbruch

Reporter wie Zheng Yibing vom chinesischen TV-Sender CGTN - das sind Journalisten nach dem Geschmack von Yan...

von Christoph Rella
Profilbild
Neurowissenschaften Trost für Antigenies der Mathematik

An der 2 kommt im Februar 2022 mit seinen Schnapszahl-Tagen keiner vorbei. Sie ist die kleinste Primzahl...

von Eva Stanzl
E-Paper für alle Endgeräte Jetzt testen
Abos immer bestens informiert Jetzt wählen
Newsletter täglich informiert Jetzt abonnieren