Leserforum


Zum Artikel von Karl Ettinger, 26. Juli Streit um Honorare für Krankenkassen-Ärzte Das war nie eine Reform und wird auch keine werden. Da wurde den Patienten Sand in die Augen gestreut, damit sie ruhig halten. Eine Erhöhung der Ärzte-Honorare an so viel Bedingungen zu knüpfen, dass sie nie stattfinden wird... weiter




Leserforum


Zum Leitartikel von Walter Hämmerle, 28. Juli Riskantes Denken und dessen Grenzen Ja, ich stimme zu: "Riskant wäre es, wenn sich das eigene Denken skrupulös der Herausforderung widmen würde, die eigene Moral auf Schwächen und Defizite abzuklopfen." Aber nicht ganz zustimmen kann ich dem Satz: "Diesen Mut bringen derzeit die wenigsten auf... weiter




Leserforum


Am Donaukanal werden drei Wohntürme gebaut Ich frage mich ernsthaft, wieso die Genehmigung zum Bau dieser extrem hässlichen Triiiple-Türme erteilt wurde. Mir ist schon klar, dass eine wachsende Stadt wie Wien Wohnraum schaffen muss, aber dass es auch anders, nämlich zweckmäßiger und zugleich ästhetischer, gehen kann... weiter

- © reuters/Edgar Su



Leserforum3


Leberkäse und andere Unannehmlichkeiten Ich teile den Unmut vieler Fahrgäste, was den Verzehr stark riechender Nahrungsmittel im öffentlichen Verkehr betrifft, und habe also nichts gegen ein "Ess- und Trinkverbot". Allerdings erstaunt mich der Aufwand an Begleitmaßnahmen (Info-Offensive mit Durchsagen etc... weiter




zurück zu Meinungen   |   RSS abonnieren


Beliebte Inhalte

Meistgelesen
  1. Leserforum
  2. Leserforum
  3. Leserforum
  4. Leserforum
  5. Leserforum
Meistkommentiert
  1. Leserforum
  2. Leserforum

Werbung