Zwei Tage hieß es Warten, doch nun ist Fortnite zurück. - © Screenshot: Hersteller
Zwei Tage hieß es Warten, doch nun ist Fortnite zurück. - © Screenshot: Hersteller

WWW. Zwei Tage lang konnten SpielerInnen von Fortnite auf einen schwarzen Bildschirm starren. Gute 48 Stunden lang war das Spiel nicht erreichbar. Doch nun meldet sich Fortnite zurück, und zwar gleich mit dem "Chapter 2".

Zum Saisonende von "Chapter 1" versank die bekannte Insel auf der man sich mit hunderten anderen SpielerInnen duellieren konnte, im Nichts. Ein schwarzes Loch war Alles was blieb.

In der neuen Fortnite-Version, die nun offiziell gestartet ist, stehen 13 neue Locations bereit. SpielerInnen können nun im Wasser schwimmen, Angeln gehen oder mit Motorbooten herumfahren. Natürlich gibt es neue Plätze zu entdecken, neue Avatare und Waffen zu finden und zu erwerben.