Ausgrissn! In der Lederhosn nach Las Vegas.

Die Brüder Julian und Thomas Wittmann wollen den Dorfalltag in Bayern hinter sich lassen und beschließen, ein großes Freiheits-Abenteuer zu wagen: Sie fahren 12.000 Kilometer mit zwei alten Mopeds und in ihrer Lederhose von Bayern bis nach Las Vegas. Was unterwegs alles passiert, zeigt diese ulkige Doku.

I Still Believe.

Ein christlicher, aufstrebender Musiker verliebt sich schwer in ein an Eierstockkrebs erkranktes Mädchen und heiratet es. Die Musik hilft dem Paar bei der Bewältigung.

Max und die Wilde 7.

Der in der Schule gemobbte neunjährige Max zieht mit seiner Mutter, einer Altenpflegerin, in eine alte Burg, die zum Altenheim umgewandelt wurde - nur, um dort gleich mit merkwürdigen Diebstählen konfrontiert zu sein. Es helfen bei der Aufklärung: Die Wilden 7, betagte Herrschaften, darunter Uschi Glas und Thomas Thieme.

Mossad.

Actionkomödie aus Israel: Der zum Wachmann für eine Kinderhüpfburg degradierte Ex-Mossad-Agent Guy Moran (Tsahi Halevi) wittert die Chance auf die Rückkehr in seinen alten Beruf, als ein US-Milliardär in Israel entführt wird.

The Vigil - Die Totenwache.

Yavoc (Dave Davis) ist Jude, hadert aber mit seinem Glauben, den er nach dem Tod des Bruders verloren hat. Dennoch übernimmt er auf Bitte seines Rabbi die nächtliche Totenwache für ein verstorbenes Mitglied der Gemeinde. In dem heruntergekommenen Haus stellt Yavoc schnell fest: Hier treibt der jüdische Totengeist "Mazik" sein Unwesen.

The Witch Next Door.

Der junge Ben soll seinem Vater am Yachthafen helfen und dabei die Trennung der Eltern verarbeiten. Im Nachbarshaus spukt es derweil: Seit die Nachbarin einen Hirsch angefahren hat, scheint sie von einer bösartigen Hexe besessen zu sein. Horrorthriller von Brett und Drew T. Priece.