Weißbier im Blut. Der in die Jahre gekommene Kommissar Kreuzeder trinkt heute lieber Bier beim Wirt, anstatt Fälle zu kösen. Doch beim Mordfall auf dem hochverschuldeten Holznerhof packt ihn sein früherer Berufsstolz.

Ainbo. Animationsfilm: Tief im Dschungel des Amazonas lebt die junge Kriegerin Ainbo, deren Lebensraum bald arg bedroht ist.

Clara und der magische Drache. Animationsfilm: Die junge Clara glaubt daran, einmal eine Fee gewesen zu sein und nimmt sich eines neugeborenen Drachenbabys an.

Chaos Walking. Doug Liman setzte die Verfilmung des Jugendromans "New World 1: Die Flucht" von Patrick Ness mit Tom Holland in der Hauptrolle um.

Malasana 32. Ene sechsköpfige Familie erlebt das ultimativ Böse in ihrer neuen Bleibe im Madrider Stadtteil Malasana.

The Unholy. Die taubstumme Alice kann plötzlich hören und sprechen. Ein zwielichtiger Reporter will klären, ob dieses Wunder wirklich mit rechten Dingen zugegangen ist.

Cruella & Wonder Woman 1984. Beide Filme kommen nun nach der Online-Premiere auch ins Kino.

Das Wunder von Fatima. Einem Mädchen erscheint 1917 in Portugal die Jungfrau Maria, die sie auffordert, den Ersten Weltkrieg durch Gebete zu beenden.