Killer‘s Bodyguard 2. Fortsetzung der Actionkomödie: Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) müssen diesmal einen Irren (Antonio Banderas) jagen, auch mit dabei ist die international gesuchten Verbrecherin Sonia (Salma Hayek).

Candyman. Sequel zu "Candyman" aus dem Jahr 1992: Jordan Peele bringt mit "Candyman" eine Horrorfilm-Ikone dahin zurück, wo alles begann: In ein einst heruntergekommenes Viertel von Chicago.

Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip. Bigfoot Senior widmet sich vor allem dem Schutz der Umwelt und verschwindet bei einer seiner Aktionen. Sohn Adam muss ihn aufspüren und retten.

Tides. Sci-Fi aus Deutschland: Als die Erde für den Menschen unbewohnbar wurde, besiedelte die herrschende Elite den Planeten Kepler 209. Doch seine Atmosphäre macht die neuen Bewohner unfruchtbar. Also kehren zwei Teams zurück zur Erde, um nach Überlebenden zu suchen.

The Green Knight. Basierend auf der Artus-Legende erzählt Regisseur David Lowery in "The Green Knight" die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), einem Ritter der legendären Tafelrunde. Auch mit dabei: Alicia Vikander.

The Virtuoso. Der Virtuoso (Anson Mount) ist ein brutaler Killer. Er erhält von seinem Mentor (Anthony Hopkins) den Auftrag, einen anderen Killer zu töten, kennt aber nur Ort und Uhrzeit für den geplanten Mord.

Vor mir der Süden. In dem Dokumentarfilm begibt sich der deutsche Filmemacher Pepe Danquart auf Pasolinis Spuren, der sich 1959 in Ventimiglia in seinen Fiat Millecento setzte und damit einmal die italienische Küste umrundete. Danquart kredenzt einen bildstarken und erhellenden Film, der die Kulturen des Reisens und der Industrie und ihre Verschränkungen untersucht.