- © Universum/dcm
© Universum/dcm

Der 70jährige Forrest Tucker ist ein Ein- und Ausbrecherkönig: rein in die Bank und raus aus dem Gefängnis. Die Polizei ist ratlos, die Öffentlichkeit hingerissen. Auch Jewel, die mit ihrem Truck eine Panne hat und von Forrest aufgelesen wird, ist von seinem Charme fasziniert – zwischen den beiden Senioren bahnt sich eine zärtliche Liebesgeschichte an. Doch da ist auch noch John Hunt, ein Polizist, der Forrest und seinen Bankräuber-Freunden Teddy und Waller auf der Spur ist. Allerdings ist der ebenso von Forrests Charme überwältigt wie alle anderen...
Sein letzter Coup? Robert Redford hat angekündigt, dass dies sein letzter Film als Schauspieler sei, aber man soll ja niemals nie sagen. Und wenn man der superben Riege inklusive Sissy Spacek und Casey Affleck so zuschaut, hat man den Eindruck, dass ihnen das so viel Spaß gemacht hat, dass da doch noch etwas kommen könnte... Eine elegante, charmante, gemütliche Gaunerkomödie für alle Sinne!