• vom 03.03.2018, 15:24 Uhr

Kultur

Update: 03.03.2018, 15:29 Uhr

DVD & Bluray

Berlin Falling




  • Artikel
  • Lesenswert (0)
  • Drucken
  • Leserbrief




Von Christina Mondolfo



    © Warner © Warner

    Der Ex-Elitesoldat Frank kann seine Kriegserlebnisse nicht abschütteln und dröhnt sich zwecks Vergangenheitsbewältigung mit Alkohol zu. Als er an einem Wochenende seine Ex-Frau und Tochter in Berlin besuchen will, nimmt er an einer Tankstelle den Autostopper Andreas mit. Dass der eine Bombe im Rucksack hat, weiß Frank allerdings nicht . . .


    Regisseur und Hauptdarsteller Ken Duken bietet mit seinem Regie-Erstling eine freudige Überraschung: Düster, spannend und thematisch hoch brisant führt er den Zuschauer geschickt durch einen Irrgarten an Erwartungen und Schlussfolgerungen, um letztendlich durch eine riskante Wendung alles auf den Kopf zu stellen. Toll gespielt, wirklich sehenswert! Extras: u.a. Interviews.

    Warner, 1 Bluray, ca. 13 Euro





    Leserkommentare




    Mit dem Absenden des Kommentars erkennen Sie unsere Online-Nutzungsbedingungen an.


    captcha Absenden

    * Pflichtfelder (E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht)


    Dokumenten Information
    Copyright © Wiener Zeitung Online 2018
    Dokument erstellt am 2018-03-03 15:25:06
    Letzte Änderung am 2018-03-03 15:29:06


    Beliebte Inhalte

    Meistgelesen
    1. Romantik auf Knopfdruck
    2. Eroberung und Wiederhören
    3. Damals, als alles einfacher war
    4. Strahlen in Bescheidenheit
    5. Nikolaus Bachler soll neuer Intendant werden
    Meistkommentiert
    1. Der universell Umtriebige
    2. Effekthascherei
    3. Romantik auf Knopfdruck

    Werbung




    Werbung